Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

Diskutiere Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader im Bereich Medizin Forum: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
G

Gast

Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur bemerkt, weil ich plötzlich starke Schmerzen bekommen habe dort. Die Muskeln liegen nah an der Halsschlagader und ich habe gestern Sport gemacht und mich dabei ungünstig verrenkt.Hängt es damit zusammen oder könne es auch gefährlich sein? Wie äußert sich das wenn sich Blut dort staut?
 
G

Gast

Hi,
also mit der Halsschlagerader wird nichts sein, sonst würdest du das wohl kaum mehr schreiben..TROTZDEM: Arzt aufsuchen
Ich tippe jedoch auf eine Muskelverspannung oder du hast dich beim Schlafen verlegt.. Hatte ich schon oft und am Morgen danach unerträgliche Schmerzen :-(
 
Thema:

Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

Ähnliche Themen

  • Blase rechts im Rachen

    Blase rechts im Rachen: Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ich habe rechts im Rachen schon länger so eine Art Blase, wie hier zu sehen. Der Rachen ist seitdem von HNO's...
  • Rechtsschenkelblock

    Rechtsschenkelblock: Hallo, bei mir wurde im letzten Ruhe- und BelastungsEKG einn Rechtsschenkelblock diagnostiziert. Ist dies gefährlich? Mein Hausarzt meinte, es...
  • Rippenschmerzen rechts & Hustenzeiz: Rippenfellentzündung Ja oder Nein?

    Rippenschmerzen rechts & Hustenzeiz: Rippenfellentzündung Ja oder Nein?: Guten Abend! Ich bin erlich gesagt etwas ratlos ich habe Rippenschmerzen (rechts) und auch Husten nur komischer Weiße war der Husten zuerst da...
  • Rechtslastige Halsschmerzen mit Verlängerung ins Ohr ?

    Rechtslastige Halsschmerzen mit Verlängerung ins Ohr ?: Hallo, ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen beim Schlucken. Heute Morgen bin ich zur Apotheke gegangen und habe mir 8,75mg Lutschtabletten...
  • RECHTSREGULAT flüssig

    RECHTSREGULAT flüssig: Es handelt sich bei diesem Präparat um aufgeschlossene Enzyme in einer flüssigen Form. Das Mittel dient zur Unterstützung biologischer...

Sucheingaben

Komischer Knubbel am Hals

,

halz verrenkt plötlich

,

rechts am Hals plötzlich einen großen Knubbel

,
habe schmerzen am hals ungefäh da wo mal meine schilddrüse war 4 jahre nach der op habe ich einen dicken schmerzhaften knubbelda was könnte das sein ? mussich damit sofort zum krankenhauszur abklährung oder hat es zeit bis ich zum hausarzt gehen kann
Oben