Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Diskutiere Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin im Bereich Medizin Forum: Hallo, da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen...
F

florilaloo

Hallo,

da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen. er sagt, dass eine entzündung des augenlids die ursache für die schwellung sei. nun hat er mir refobacin augensalbe verschrieben, was wohl antibiotiker enthält.

meine frage ist nun:

darf man dennoch alkohol konsumieren ohne die wirkung der salbe beeinträchtigen?? bin auf nem geburtstag eingeladen und es soll wohl ein feucht, fröhlicher abend werden :p
 
Thema:

Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Ähnliche Themen

  • POSIFORMIN 2% Augensalbe

    POSIFORMIN 2% Augensalbe: Wenden Sie diese Salbe an bei unspezifischen Reizzuständen des äußeren Auges sowie bei chronischer Lidrandentzündung & Hornhautwunden am Auge...
  • NOVIFORM Augensalbe 5%

    NOVIFORM Augensalbe 5%: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Behandlung von Bindehautentzündungen mit verschiedensten Ursachen - Chronische Erkrankung ihrer Augenlider -...

Sucheingaben

noviform augensalbe

,

refobacin augensalbe

,

noviform

Oben