Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

JuliaH

Neuer Benutzer
Hallo,

ich werde bald für ein paar Monate ins Ausland gehen. Laut einem neutralen Ratgeber im Internet, sind Reisekrankenversicherungen außerhalb von Europa (und innerhalb) sehr wichtig. Doch warum eigentlich? Übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten durch das Erstattungsverfahren.
 

Ähnliche Themen

  • Fitnessarmband wirklich sinnvoll?

    Fitnessarmband wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, ob ein Fitnessarmband wirklich dabei helfen kann, besser und effektiver Sport zu betreiben?
  • Saftpresse wirklich sinnvoll?

    Saftpresse wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass mit Saftpressen alle Gemüsen und Obstsorten zu Saft verarbeitet werden können. Doch welcher...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

    Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft...
  • Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT

    Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage zu einem DVT vs. CT? Ich musst demnächst am kopf operiert werden und nun brauche ich natürlich eine...
Oben