Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

  1. Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

    JuliaH Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich werde bald für ein paar Monate ins Ausland gehen. Laut einem neutralen Ratgeber im Internet, sind Reisekrankenversicherungen außerhalb von (Link) (und innerhalb) sehr wichtig. Doch warum eigentlich? Übernimmt die Krankenkasse nicht die Kosten durch das Erstattungsverfahren.
     
  2.  

    Anzeige

Auch interessant
  1. Betadorm D

    Betadorm D: Dieses Mittel dient zu einer Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen. Vor Beginn ihrer Behandlung mit diesem Mittel sollte gegebenenfalls die genau zu behandelnden Ursachen ihrer Schlaflosigkeit...
  2. Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten

    Magnesium Sandoz Quick Mineralis Lutschtabletten: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln zu einer Ergänzung ihres täglichen Magnesiumbedarfs. Magnesium ist für die Aktivierung der meisten Energieliefernden & verbrauchenden...
  3. DIABETIKER Vitamine

    DIABETIKER Vitamine: DIABETIKER Vitamine ratiopharm Brausetabletten Für alle Diabetiker ist eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen B-Vitaminen, den antioxidativen Vitaminen C & E sowie Magnesium, Zink & Chrom...
  4. Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten

    Vitamin B 6 20 mg Jenapharm Tabletten: Vitamin B6 20 mg Jenapharm Tabletten Dieses Produkt dient zu einer Therapie eines Vitamin-B6-Mangels. Nehmen Sie täglich bitte 20 mg Pyridoxinhydrochlorid (1 Tablette) zu sich. - Diese...
  5. Ist Rotwein wirklich gesund?

    Ist Rotwein wirklich gesund?: Viele reden davon, dass Rotwein gesund sein soll. Ich kann das nicht so recht glauben. Rotwein ist ja Alkohol. Ich trinke keinen Alkohol aber wenn Rotwein wirklich so gesund sein soll dann...
  6. Alternative zu Mersol

    Alternative zu Mersol: Hallo an Alle! Gegen meine Sonnenallergie hatte ich früher ein geniales Mittel das Mersol hieß. Leider gibt es das nicht mehr. Im Internet habe ich Infos darüber gesucht und dabei viele Menschen...
  7. Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?

    Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?: Hallo , ich habe ein deftiges und zu mir sehr zu last getragenes Problem. Ich würde alles tuen, damit mir jemand helfen kann. Denn ich weiß oder vermute sehr stark durch Professionelle hilfe bin...
  8. Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT

    Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage zu einem DVT vs. CT? Ich musst demnächst am kopf operiert werden und nun brauche ich natürlich eine Röntgenaufnahme. Der Arzt empfiehlt es mir ein Digital...
  9. Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

    Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft Bläschen an der Lippe, aba immer an ner anderen...
  10. Starke Schmerzen an der Wirbelsäule oberhalb!!!

    Starke Schmerzen an der Wirbelsäule oberhalb!!!: Ich bin 37 Jahre alt, w. Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen im oberen Bereich der Wirbelsäule. Ich bin ziemlich schlank 171 cm/44kg Man sieht die Wirbel enorm und ich kann mich nur...