REMIFEMIN Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.12.2006, 15:52.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiete:


    • Wechseljahresbeschwerden wie z.B.: Hitzewallungen & Schweißausbrüche & Nervosität, Schlafstörungen & depressiver Verstimmung
    • Beschwerden vor Beginn der Regelblutung
    • Schmerzhafter Regelblutung

    Anwendungsdauer:


    • Ein erster Heilungserfolg zeigt sich in etwa nach zwei Wochen.
    • Das Mittel sollte über einen längeren Zeitraum eingenommen werden - jedoch nicht länger als 6 Monate.

    Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Traubensilberkerze (Cimicifuga racemosa) plus Johanniskraut (Hypericum perforatum).
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Florus Nicht registriert

    AW: REMIFEMIN plus Filmtabletten

    Dies ist ein pflanzliches Medikament und es wird ganz häufig angewendet gegen Wechseljahrsbeschwerden. Ich muss zugeben das ich in den ersten Wochen leider keine Wirkung gemerkt habe, die Hitzewallungen die ich hatte waren noch genauso schlimm wie zu Beginn, wodurch ich dann leider oft noch viel deprimierter wurde als ich es ohnehin schon war.
    Ich war schon drauf und dran die Behandlung abzubrechen da meinte mein Arzt ich solle es weiter probieren da diese Tabletten keine Chemie beinhalten und so auch länger brauchen bis sie wirken.

    Man sollte einfach auf seinen Arzt hören denn nach ungefähr einen Monat habe ich dann auch endlich etwas gemerkt, meine Hitzewallungen wurden besser und sie kamen dann auch nur noch selten. Ich kann mittlerweile auch wieder toll schlafen und bin zum Glück nicht mehr so oft nervös.

    Die Tabletten sind klasse man muss nur sehr viel Geduld haben.
     
  4. Marga Nicht registriert

    AW: REMIFEMIN plus Filmtabletten

    Auch in diesen Tabletten ist Traubensilberkerze enthalten allerdings in einer höheren Dosierung als bei den normalen Tabletten.
    Dieses Produkt enthält außerdem Johanniskraut, dass ist eine Heilpflanze die sich sehr positiv auf die Stimmungslage eines Menschen auswirken kann.
    Diese Tabletten sind gut für meine Seele, wer die Tabletten noch nicht kennt und sie mal probieren möchte ich kann nur für einen Kauf stimmen.
     
  5. Livana Nicht registriert

    AW: REMIFEMIN plus Filmtabletten

    In diesen Tabletten wirkt der Wirkstoff Traubensilberkerze und Johanniskraut.
    Ich leide sehr oft unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen. Mein Arzt hat mir dann diese Tabletten empfohlen. Die Tabletten kann man aber auch anwenden bei depressiven Verstimmungszuständen und auch bei Niedergeschlagenheit. Diese Tabletten helfen bei wirklich vielen Problemchen.

    So auch bei:

    - innere Anspannung
    - Reizbarkeit
    - Konzentrationsschwäche
    - Schlaflosigkeit
    - Angst
    - nervöse Unruhe
     
  6. Gast Nicht registriert

    Remifemin bei Wechseljahrbeschwerden

    Im Beipackzettel steht nicht länger als 6 Monate einnehmen.
    Warum ist das so, ist doch pflanzlich oder?
    Was passiert wenn ich sie durch nehme sagen wir mal die nächsten 1 oder 2 Jahre, helfen tun sie prima warum sollte ich sie dann nach 6 monaten absetzen um dann wieder Hitzwallungen zu bekommen.
    Würde mich über antworten freuen.
    Gruß Edith
     
Sucheingaben
  1. remifemin regelblutung

    ,
  2. remefemin nach wie viele woche zeigt