RETTERSPITZ Massagemilch

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.01.2007, 12:42.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Massagemilch ist eine vitaminhaltige Pflegecreme mit Erdnussöl, Jojobaöl und Menthol.
    Sie ist eine besonders angenehm erfrischende Creme für die tiefenwirksame Massage & die stimulierende Pflege ihrer Haut nach dem Duschen, Baden oder der Sauna.

Diese RETTERSPITZ Massagemilch ist besonders geeignet für:
    - Sportler zur muskelerwärmenden Vorbereitung
    - eine erfrischende belebende Beinmassage bei schweren Beinen
    - eine Verbesserung der Hautbeschaffenheit während und nach einer Schwangerschaft
    - Altenpflege

Sie ist rundum eine vitaminhaltige Pflegeemulsion mit einer stimulierenden, erfrischenden Wirkung auf ihre Haut und ihre Muskulatur.
    Die natürliche Inhaltsstoffe wie Olivenöl & Erdnussöl bewirken, dass die Creme schnell in ihre Haut einziehen kann.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Ich bin Krankenschwester wir verwenden bei uns im Krankenhaus diese Milch auch zur Kranken-, Alten-, Wochenpflege.

Ich bin überzeugt von dieser vitaminhaltigen Pflegecreme. Diese Milch ist auf Olivenöl - Basis und sie hat eine erfrischender Wirkung und viele stimulierenden Effekten.

Diese Massagemilch unterstützt ihre Durchblutungsförderung vor allem bei einer tiefenwirksamen Massage.

Auch wenn Sie unter einem Schweregefühl in den Beinen leiden wenden Sie die Milch einfach an. Ebenso dient die Milch auch zu einer Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen.

Meine Freundin treibt viel Sport und sie meint, dass auch für Sportler das Produkt ideal ist besonders zur Muskelvorbereitung.