RETTERSPITZ Wasser äusserlich

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.05.2007, 18:02.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mittel ist ein auf die Haut sowie durch die Haut wirkendes Präparat gegen Traumafolgen, infektiöse Prozesse, Exantheme, Abszedierungen, entzündliche Organerkrankungen oder Fieber.
    Es ist richtig, über ein Hautgebiet, an dem die Zeichen einer Entzündung in Form hitziger Röte sowie schmerzhafter Schwellung Behandlungsbedarf anzeigen, Retterspitz-Wickel anzulegen.
    Dieses Mittel ist ein gepuffert eingestelltes Dermamittel.
    Zu einer Anwendung mittels Wickel, Umschläge & Nasse Strümpfe.

    * Das Präparat wirkt gegen Bakterien & Pilze abtötend & ihre Ausbreitung hemmend.
    * Dieses Mittel wirkt zusammenziehend und schmerzlindernd, abschwellend & juckreizmildernd.
    * Das Mittel wirkt entzündungsabbauend. Die Wirkstoffe wirken als Sauerstoffradikalfänger & sie hemmen die Botenstoffe im Entzündungsstoffwechsel & entgiften.
    * Das Präparat wirkt blutfüllend im Mikrokreislauf bei ruhenden Arteriolen & Kapillaren, das Mittel fördert den Sauerstoffaustausch.
    * Das Arzneimittel wirkt krampflösend und baut entzündliche Schwellungen sowie Blutergüsse ab.
    * Das Präparat wirkt regulierend auf ihren Wärmehaushalt mit Fernwirkung über vegetative Leitbahnen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. RETTERSPITZ Massagemilch

    RETTERSPITZ Massagemilch: Diese Massagemilch ist eine vitaminhaltige Pflegecreme mit Erdnussöl, Jojobaöl und Menthol. Sie ist eine besonders angenehm erfrischende Creme für die tiefenwirksame Massage & die stimulierende...
  2. Akne Wasser

    Akne Wasser: Dieses Mittel dient zu einer Harmonisierung der Stoffwechseltätigkeiten in ihrer Haut bei umschriebenen eitrig-entzündlichen Erscheinungen, zum Beispiel Acne vulgaris, Seborrhoe (übermäßige...
  3. Retterspitz Wasser innerlich

    Retterspitz Wasser innerlich: Dieses Produkt ist ein auf den Normalzustand ihres Magensaftes eingestelltes Puffergemisch, welches Säure spendet, wenn zu wenig Magensäure vorhanden ist. Das Mittel unterstützt eine...
  4. RETTERSPITZ Quick

    RETTERSPITZ Quick: Wann kann man dieses Mittel anwenden? - bei Erkältungen - Bronchitis - grippale Infekte - Keuchhusten - Husten - Verschleimung - Rheumatische Beschwerden - Muskelverhärtung -...
  5. NaCl-Infusion und Wasser

    NaCl-Infusion und Wasser: Hallo, ich habe keine Ahnung von Medizin, da ich vom Studium noch ein paar Jahre entfernt bin. Ich denke die Antwort auf meine Frage ist ziemlich simpel, aber leider finde ich im Internet keine...
  6. Wasser zum Entwässern?

    Wasser zum Entwässern?: Mein Mann hat Leberzirrhose mit Wasseransammlung im Bauch. Die Ärzte haben ihm Entwässerungstabletten verordnet sowie Reduzierung von Salz und Wasser. Ich lese aber immer wieder, zum Entwässern...
  7. Krank durch verkalktes Wasser?

    Krank durch verkalktes Wasser?: Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus und eine Nachbarin hat mich jetzt auf unsere alten Rohre aufmerksam gemacht. Wir kamen auf das Thema durch unseren Kaffeevollautomaten. Dieser Automat ging...