Retterspitz Wasser innerlich

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.05.2007, 19:29.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt ist ein auf den Normalzustand ihres Magensaftes eingestelltes Puffergemisch, welches Säure spendet, wenn zu wenig Magensäure vorhanden ist.
    Das Mittel unterstützt eine Aufarbeitung der Nahrung, es stärkt ihren Magen und hilft bei Völlegefühl.
    Eine Übersäuerung ihres Organismus durch dieses Mittel ist nicht möglich, das Mittel säuert nicht stärker an, als es durch einen gesunden Magensaft geschieht.
    Dieses Mittel ist zuckerfrei & daher für Diabetiker geeignet.
    Thymol ist ein wichtiger Radikalfänger, der Wirkstoff hemmt die Botenstoffe im Entzündungsstoffwechsel Prostaglandin und Leukotrien & Thromboxan & entgiftet.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Knut Nicht registriert

    Dieses Produkt wendet man an wenn man unter einem Magensäuremangel leidet oder Verdauungsstörungen hat. Ich habe öfters mal Sodbrennen und Völlegefühl und da hilft mir dieses Mittel wirklich.

    Weitere Symptome für Sodbrennen können auch Schluckstörungen sowie morgendliche Heiserkeit sein. Meine Mutter leidet zum Beispiel unter einem chronisch vermehrten Aufstoßen.

    Wer hat noch Erfahrungen mit Retterspitz Wasser innerlich machen können?
     
Auch interessant
  1. RETTERSPITZ Massagemilch

    RETTERSPITZ Massagemilch: Diese Massagemilch ist eine vitaminhaltige Pflegecreme mit Erdnussöl, Jojobaöl und Menthol. Sie ist eine besonders angenehm erfrischende Creme für die tiefenwirksame Massage & die stimulierende...
  2. Akne Wasser

    Akne Wasser: Dieses Mittel dient zu einer Harmonisierung der Stoffwechseltätigkeiten in ihrer Haut bei umschriebenen eitrig-entzündlichen Erscheinungen, zum Beispiel Acne vulgaris, Seborrhoe (übermäßige...
  3. RETTERSPITZ Wasser äusserlich

    RETTERSPITZ Wasser äusserlich: Dieses Mittel ist ein auf die Haut sowie durch die Haut wirkendes Präparat gegen Traumafolgen, infektiöse Prozesse, Exantheme, Abszedierungen, entzündliche Organerkrankungen oder Fieber. Es ist...
  4. RETTERSPITZ Quick

    RETTERSPITZ Quick: Wann kann man dieses Mittel anwenden? - bei Erkältungen - Bronchitis - grippale Infekte - Keuchhusten - Husten - Verschleimung - Rheumatische Beschwerden - Muskelverhärtung -...
  5. NaCl-Infusion und Wasser

    NaCl-Infusion und Wasser: Hallo, ich habe keine Ahnung von Medizin, da ich vom Studium noch ein paar Jahre entfernt bin. Ich denke die Antwort auf meine Frage ist ziemlich simpel, aber leider finde ich im Internet keine...
  6. Wasser zum Entwässern?

    Wasser zum Entwässern?: Mein Mann hat Leberzirrhose mit Wasseransammlung im Bauch. Die Ärzte haben ihm Entwässerungstabletten verordnet sowie Reduzierung von Salz und Wasser. Ich lese aber immer wieder, zum Entwässern...
  7. Krank durch verkalktes Wasser?

    Krank durch verkalktes Wasser?: Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus und eine Nachbarin hat mich jetzt auf unsere alten Rohre aufmerksam gemacht. Wir kamen auf das Thema durch unseren Kaffeevollautomaten. Dieser Automat ging...