Revitalisierende Augencreme Q10 NIVEA

Diskutiere Revitalisierende Augencreme Q10 NIVEA im Bereich Medizin Forum: Diese augencreme belebt endlich meine müden Augen. Meine Augen und der Bereich um meine Augen rum wird durch die lang anhaltende...
O

Oswalt

Diese augencreme belebt endlich meine müden Augen. Meine Augen und der Bereich um meine Augen rum wird durch die lang anhaltende Feuchtigkeitspflege geschützt. Gerne zahle ich etwas mehr für diese Augencreme. Ich bin Geschäftsführer in einem Modegeschäft und ich muss auf mein Äußeres sehr achten. Ich bekomme von meinen Kundinnen viel Lob über mein Aussehen. Die Augencreme wende ich immer an wenn ich dunkle Augenringe oder Schwellungen unter meinen Augen haben. Ich kann mit diesem tollen Produkt auch Anzeichen von Müdigkeit einfach wegzaubern. Ob die Creme auch feine Fältchen reduziert davon bin ich nicht wirklich überzeugt aber testet es selber. Auch männliche Haut braucht Pflege und ich finde es klasse das Nivea so viel Produkte für Männer im Sortiment hat. Dank der Creme ist meine Haut wieder lebendiger und sie sieht gesünder aus. Diese Augencreme trage ich in der Früh und am Abend auf meine Finger auf und reibe die Creme sanft auf die Hautpartien unter meinen Augen. Die Creme sollte aber nicht mit dem Auge direkt in Berührung kommen.
 
Thema:

Revitalisierende Augencreme Q10 NIVEA

Ähnliche Themen

  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • NIVEA For Men Revitalisierende Creme Q10

    NIVEA For Men Revitalisierende Creme Q10: Ich bin mit der Creme sehr zufrieden denn sie versorgt meine beanspruchte Haut. Auch wenn meine Haut müde aussieht wird sie mit neuer Energie...
  • VICHY MYOKINE Augencreme

    VICHY MYOKINE Augencreme: Bei dieser Augencreme handelt es sich um eine korrigierende Pflege gegen lästige Augenfalten. Die Augencreme entspannt ihre Haut. Eine...

Sucheingaben

nivea revitalisierende augencreme q10

Oben