Rezept für Dr.Slym schmeckt nicht, Mischen mit Getränk?

Diskutiere Rezept für Dr.Slym schmeckt nicht, Mischen mit Getränk? im Bereich Medizin Forum: Hey, ich probiere momentan Dr. Slym zum Abnehmen aus und es ist auch alles gut also es läuft^^ Nur der Geschmack ist sooo ekelhaft, das ich das...
L

lelli

Hey,
ich probiere momentan Dr. Slym zum Abnehmen aus und es ist auch alles gut also es läuft^^
Nur der Geschmack ist sooo ekelhaft, das ich das kaum trinken kann.

Kann ich Dr.Slym auch mit Getränken mischen oder irgendwie noch anderes Sirup dazu geben? Habt ihr Rezepte? Ich will auf keinen Fall das die Wirkung vom Konzentrat irgendwie beeinträchtigt wird.

Danke euch im Voraus.
LG Lelli

G

Gast

Meiner Meinung nach kannst du dir das Zeug mit cola Zero mischen oder auch in Fruchtsaft ohne Zucker. Alle light Produkte eignen sich...hab nichts gefunden das die Wirkung beeinträchtigt wird dadurch

G

Gast

H, du kannst es problemlos mischen auch mit Milch usw... kein Problem alles. Fraglich ist nur ob der Geschmack dadurch viel besser wird *lol*

Thema:

Rezept für Dr.Slym schmeckt nicht, Mischen mit Getränk?

Ähnliche Themen

• Schlafmittel rezeptfrei online kaufen

Schlafmittel rezeptfrei online kaufen: Hallo zusammen, ich brauche dringend eine seriöse Online-Apotheke (am besten in EU-Ländern), in der ich Schlafmittel wie Diazepam, Zolpidem oder...
  • Ventolin Salbutamol kaufen ohne rezept ?

Ventolin Salbutamol kaufen ohne rezept ?: Ich kann nicht zum Arzt gehen. Ventolin ein gutes Asthma Medikamente ? Was ist besser ventolin Inhaler / evohaler oder Pillen? Wo ventolin kaufen...
  • wo zu Tramadol Tramal kaufen ohne rezept

wo zu Tramadol Tramal kaufen ohne rezept: Ich habe Fibromyalgie. Ich hatte gelesen, Tramadol ist gut dafür. Ich möchte nicht, dass etwas sehr süchtig. Meinungen? Wo kaufen Tramadol tramal...
  • Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept

Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept: Hallo kann mir jemand sagen wo Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept Ich bevorzuge es, billige generische Priligy oder Dapoxetine kaufen ohne...
  • wo Xenical kaufen ohne rezept

wo Xenical kaufen ohne rezept: Ich möchte schnell Gewicht verlieren. Xenical kaufen arbeitet am besten? Wo Sie ich xenical kaufen ohne Rezept online in deutschland

Sucheingaben

drslym erfahrungen

,

drslym erfahrung

,

dr slym erfahrungen

,
dr.slym
, dr. slym bewertung, dr. slym erfahrungen, dr slym, dr.slym.de, Erfahrungen mit dr. slym, drslym konzentrat erfahrungen, erfahrungen mit dr slym, erfahrungen dr slym, mit was kann ich dr slym mischen, drslym schmeckt nicht, erfahrungen dr. slym, dr slym erfahrungsberichte, dr.slym de, wie schnell kann man mit dr slym abnehmen, dr slym erfahrung, drslym erfahrungen site:www.medizinberichte.de, wie schmeckt drslym
Oben