RHEUMA HEK Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.03.2007, 12:22.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Kapseln dienen zu einer unterstützenden Behandlung rheumatischer Beschwerden

    Zu einer Anwendung dieses Produktes bei Kindern unter 12 Jahren liegen keine ausreichenden Untersuchungen vor. Dieses Präparat soll deshalb bei Kindern unter 12 Jahren nicht angewendet werden.

    Erwachsene sowie Kinder ab 12 Jahren nehmen bitte 2x täglich zwei Kapseln zu sich.

    - Aus einer verbreiteten Anwendung von Brennnesselkraut als Lebensmittel haben sich bisher keine Anhaltspunkte bezüglich Risiken einer Einnahme des Arzneimittels während einer Schwangerschaft sowie Stillzeit ergeben.
    - Ergebnisse aus Untersuchungen liegen daher nicht vor.

    - Diese Kapseln sollten von Ihnen nach ihren Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit eingenommen werden.

    - Bei akuten rheumatischen Beschwerden, die zum Beispiel mit Rötung, Schwellung oder Überwärmung von Gelenken einhergehen, sowie andauernden Beschwerden ist von Ihnen ein Arzt aufzusuchen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. Araniforce Rheuma Tropfen

    Araniforce Rheuma Tropfen: Diese Tropfen wirken bei: - bei Knieerkrankungen und Hüfterkrankungen - bei einem Bandscheibenschaden - die Tropfen sind ebenfalls auch gut für die Gelenke Erwachsene und Kinder ab 12...
  2. Hoher ANA-Wert, Rheuma, Epilepsie?

    Hoher ANA-Wert, Rheuma, Epilepsie?: Hallo, Ich hoffe es kann mir hier endlich mal jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich seit ca einem Jahr ziemliche gesundheitliche Probleme. Ich war vor kurzer Zeit in einer Epilepsieklinik,...
  3. Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?

    Rückenschmerzen - Rheuma oder mechanisches Problem?: Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr immer wieder Nacken- und Rückenschmerzen und aus den Nackenschmerzen resultierende Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, es sei eine gewöhnliche...