RHINOSPRAY Atlantik Pumpspray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.01.2007, 13:10.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Rhinospray Atlantik im originalen "Frische-Container" mit 40 ml Inhalt enthält steriles & isotonisiertes Meerwasser mit den Mineralstoffen & Spurenelementen des weiten Atlantiks.
    Das Spray dient Ihnen zur Befeuchtung ihrer Nasenschleimhaut, sowie zur gründlichen Reinigung & sehr sanften Spülung ihrer Nasenhöhle von gereizten, trockenen & verstopften Nasen.

Dieses Spray dient ihnen ebenso bei vermehrter Belastung in der Luft mit Blütenpollen & Staub.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sören Seifert Nicht registriert

Dieses Spray ist für Erwachsene sowie Kinder und Säuglinge geeignet.
    Angewendet wird dieses Spray zur Befeuchtung unserer Nasenschleimhaut. Dies ist Notwendig bei trockener Luft sowie in geheizten oder auch klimatisierten Räumen.
    Außerdem dient das spray zu einer besonders sanften Spülung unserer Nasenhöhle wenn eine vermehrte Belastung durch Pollen oder Hausstaub vorliegt. Dieses Spray ist ohne Konservierungsstoffe und auch ohne Treibgas.
    Ich habe das Produkt in der Apotheke bekommen meine Erfahrungen sind mehr als zufriedenstellend. Meine verstopfte Nase war nach wenigen Minuten wieder frei.

Sucheingaben
  1. rhinospray atlantik

Auch interessant
  1. Rhinospray Plus

Rhinospray Plus: Dieses Mittel dient zu einem Abschwellen ihrer Nasenschleimhaut bei: * Akutem Schnupfen * Allergischem Schnupfen wie Heuschnupfen * Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen Je nach Bedarf...
  2. FUNGIZID ratiopharm Pumpspray

FUNGIZID ratiopharm Pumpspray: Aufgrund einer praktischen Darreichungsform ist dieses Pumpspray besonders geeignet zu einer gezielten Anwendung bei Fußpilz, insbesondere zwischen ihren Zehen. Wenden Sie das Mittel an bei...