Rhinospray Plus

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.04.2007, 12:36.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel dient zu einem Abschwellen ihrer Nasenschleimhaut bei:
    * Akutem Schnupfen
    * Allergischem Schnupfen wie Heuschnupfen
    * Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen

Je nach Bedarf sprühen Sie bitte bis zu 3x täglich einen Sprühstoß in jede ihrer Nasenöffnungen ein.
    Die richtige Dosierung richtet sich nach ihrer persönlichen Empfindlichkeit sowie der Wirkung dieses Produktes.

* Vor einer Anwendung mit diesem Spray sollte ihre Nase gereinigt werden.
    * Vor der 1. Anwendung betätigenden Sie bitte den Feindosierer mehrmals bis zu einem Austreten eines gleichmäßigen Sprühnebels.
    * Bei einer wiederholten Anwendung ist der Feindosierer sofort funktionsfähig.
    * Den Sprühkopf in ihre Nasenöffnung einführen & den Feindosierer einmal betätigen. Danach wiederholen Sie den Vorgang bitte in ihrer anderen Nasenöffnung. Während des Einsprühens atmen Sie bitte leicht durch ihre Nase ein.
    * Es empfiehlt sich, den Sprühkopf nach jeder Anwendung zu säubern.
    * Nach einer Benutzung des Feindosierers bitte die Schutzkappe wieder aufsetzen.

Wenden Sie dieses Spray nicht an bei:
    * Schleimhautschädigung mit Borkenbildung
    * Säuglingen sowie Kleinkindern unter 6 Jahren

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Silas W. Nicht registriert

Dieses Spray wirkt und es macht auf alle Fälle die Nase frei. Ich habe durch die ätherischen Ölen leider ein leichtes ziehen und auch brennen wahrgenommen. Ich dachte echt einige Minuten lang das meine Nasenschleimhäute weggeätzt werden.
    Im Nachhinein habe ich es aber dann als eine Erfrischung für meine Nase empfunden.
    Man sollte darauf achten das nichts von dem Spray in die Mundgegend kommt weil dies den Geschmacksinn leicht beeinflussen kann. Ich benutzte das spray immer nur so lange wie nötig da ich denke das es auf Dauer nicht gesund ist.

Auch interessant
  1. RHINOSPRAY Atlantik Pumpspray

RHINOSPRAY Atlantik Pumpspray: Dieses Rhinospray Atlantik im originalen "Frische-Container" mit 40 ml Inhalt enthält steriles & isotonisiertes Meerwasser mit den Mineralstoffen & Spurenelementen des weiten Atlantiks. Das Spray...