richtig guter Zahnarzt in Köln

1. richtig guter Zahnarzt in Köln

MGSonnenschein Nicht registriert

Ich war heute in Behandlung bei Herrn Wilhelm und muss sagen dass ich noch nie einen solch angenehmen Zahnarztaufenthalt hatte. Jegliche Behandlung läuft absolut ohne Schmerzen ab. Man bekommt immer genau gesagt was gerade gemacht wird und welche Geräusche einen bei dem nächsten Schritt erwarten. Man erschreckt sich somit nicht und weiß immer was mit einem passiert. Auch das Ergebnis der Behandlung ist absolut perfekt!

Herr Wilhelm und die Praxis "Smart Teeth" kann ich nur empfehlen :)

Ihr findet smart teeth in der Zeughausstr. 28-38 in Köln

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. Ärzte in Köln

Ärzte in Köln: Ärzte in Köln und Umgebung Ärzte Koeln (Klettenberg) Dr. Dr . Dohmen Annette Hoheisel- Dohmen Wolfgang Oberpleiser Str. 1, 50939 Koeln Tel. - Kontakt: 0221/438884 Ärzte Dr.med Koeln...
  2. Wie Ohren richtig säubern?

Wie Ohren richtig säubern?: Jeder weiß Wattestäbchen sind nicht unbedingt das Wahre. Ich selber nehme sie nur im Notfall. Meine Schwester hat mir mal ein Ohrenspray empfohlen das war auch ziemlich prima und einfach in der...
  3. Traumeel Dosierung - Traumeel richtig dosieren!?

Traumeel Dosierung - Traumeel richtig dosieren!?: Hi, wie dosiere ich traumeel korrekt? ich habe die traumeel tropfen von einer Bekannten bekommen nur hat sie die packungsbeilage bzw. den beipackzettel von traumeel nicht mehr. ich weiß jetzt...
  4. Richtig Blutdruckmessen: Am Handgelenk oder Oberarm?

Richtig Blutdruckmessen: Am Handgelenk oder Oberarm?: Da mein Doc bei mir Bluthochdruck festgestellt hat, muss ich meinen Blutdruck nun konstant überwachen. Möchte mir dazu nun ein Gerät zum Blutdruckmessen zulegen, bin aber nicht sicher welches....
  5. Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP

Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP: hallo ,möchte mal nen bisschen Panik loswerden..Ich habe nächste Woche einen Termin zur OP mit Vollnarkose bei meinem Zahnartzt.Es wird bei mir komplett alles gezogen-danach 7-10 tage ohne Zähne...
  6. Zahnarzt drängt zu Laserbehandlung

Zahnarzt drängt zu Laserbehandlung: Meine Zahnärztin hat einen Laserkurs gemacht und sich einen teuren Laser angeschafft. Ich gehe 3-4 Mal im Jahr zu meiner Zahnärztin und habe ihr jedesmal gesagt das ich ALG2 Empfänger bin....
  7. Zahnarzt Nähe Berlin

Zahnarzt Nähe Berlin: Bin gerade nach Berlin gezogen und brauche mal eure Hilfe. Es geht darum, dass ich zum Zahnarzt muss aber hier in Berlin leider noch keinen guten kenne. Ich hab mich informiert und bin dabei auf...
  8. Zahnarzt in Berlin

Zahnarzt in Berlin: Hallo ihr lieben :) Ich bin gerade frisch nach Berlin gezogen und muss sagen, dass es wirklich eine sehr sehr schöne Stadt ist. Jedoch habe ich hier noch einige Probleme. Klar, es ist schwer...
  9. Zähne machen lassen

Zähne machen lassen: Es wird mal wieder Zeit, dass ich zum Zahnarzt gehe. Ich muss mir Implantate machen lassen aber weiß nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen soll :/ Bin neu in Berlin und kenne die guten Zahnärzte...
  10. Speichelstein..?

Speichelstein..?: Hi, ich habe seit kurzem beim Essen und Trinken unter der Zunge einen unangenehmen stechenden Schmerz und es ist auch etwas verhärtet.. Ich habe leider sehr große Angst vor dem Zahnarzt, da in...