richtig guter Zahnarzt in Köln

M

MGSonnenschein

Ich war heute in Behandlung bei Herrn Wilhelm und muss sagen dass ich noch nie einen solch angenehmen Zahnarztaufenthalt hatte. Jegliche Behandlung läuft absolut ohne Schmerzen ab. Man bekommt immer genau gesagt was gerade gemacht wird und welche Geräusche einen bei dem nächsten Schritt erwarten. Man erschreckt sich somit nicht und weiß immer was mit einem passiert. Auch das Ergebnis der Behandlung ist absolut perfekt!

Herr Wilhelm und die Praxis "Smart Teeth" kann ich nur empfehlen :)

Ihr findet smart teeth in der Zeughausstr. 28-38 in Köln
 

Ähnliche Themen

  • Rückenschmerzen, Migräneattacken... Richtige Vorgehensweise?

    Rückenschmerzen, Migräneattacken... Richtige Vorgehensweise?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde bei euch etwas Hilfe. Gerade habe ich meine Freundin vom Orthopäden abgeholt und musste mir ihre klagenden...
  • Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein

    Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein: hallo liebe leute.. ich wollte nur fragen ob man die tropfen mit wasser einnimmt oder pur?? wenn pur..lass ich sie dann kurz im mund wie...
  • Richtige Wundversorgung

    Richtige Wundversorgung: hallo! ich bin Medizinstudent und darf wahrscheinlich bald meine erste Platzwunde in der Notaufnahme nähen. daher eine Frage; wird zuerst die...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Richtig Blutdruckmessen: Am Handgelenk oder Oberarm?

    Richtig Blutdruckmessen: Am Handgelenk oder Oberarm?: Da mein Doc bei mir Bluthochdruck festgestellt hat, muss ich meinen Blutdruck nun konstant überwachen. Möchte mir dazu nun ein Gerät zum...
Oben