Ritalin Concerta kaufen ohne rezept legal?

Diskutiere Ritalin Concerta kaufen ohne rezept legal? im Bereich Medizin Forum: Wo Ritalin ( concerta ) kaufen ohne Rezept ? Ist es legal, es zu tun? Ich möchte nicht ritalin kaufen, wo es ein ohne Rezept erfordert.
G

Gast

Wo Ritalin ( concerta ) kaufen ohne Rezept ? Ist es legal, es zu tun? Ich möchte nicht ritalin kaufen, wo es ein ohne Rezept erfordert.

Thema:

Ritalin Concerta kaufen ohne rezept legal?

Ähnliche Themen

• Ritalin meines Sohnes selbst testen?

Ritalin meines Sohnes selbst testen?: Guten Abend! Bei meinem Sohn ist nach langem Umherirren von Arzt zu Arzt ein ADHS diagnostiziert worden. Nun hat er das allseits bekannte und...
  • Ritalin

Ritalin: Ich weil ich etwas verzweifelt bin und eine Arbeit fertig stellen muss, Ritalin ausprobiert da ich mir sonst nciht mehr wirklich zu helfen wusste...
  • Ritalin, Risperidal: verschreiben Ärzte zu leichtsinnig?

Ritalin, Risperidal: verschreiben Ärzte zu leichtsinnig?: erst wird angeblich ADHS diagnostiziert und über Jahre medikamentös behandelt , dann folgt zur Ruhigstellung Risperidal, ein Medikament mit...
  • Concerta zahlt da die Vesicherung

Concerta zahlt da die Vesicherung: Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ADHDS und müsste dafür Medikamente (CONCERTA 54mg Retardtabletten) nehmen, da ich vor...

Sucheingaben

alprazolam ohne rezept

Oben