RITEX Ideal Kondome

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.12.2006, 18:37.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Kondome sind zartrosa und mit extra viel Gleitgel versehen.

    RITEX Ideal Kondome sind besonders feucht und sanft. Sie haben 50% mehr Gleitmittel als üblich. Diese Kondome sind dermatologisch geprüft & haben eine gute Hautverträglichkeit.

    Diese Kondome werden in Deutschland hergestellt.

    Kondome bitte nur einmal benutzen.

    Kondome dienen zur Empfängnisverhütung & zum Infektionsschutz.
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Vlasta Nicht registriert

    Ich kann davon nur abraten. Der Geruch ist nicht antörnend. Die Wirkung ist auch nicht die Beste. Bei mir ist eines der Kondome gerissen. Ich hatte daraufhin das Vertrauen in die Dinger verloren. Es ist auch ein großer Spaßbremser wenn mitten drin der Gummi reißt. Ich finde auf diese Kondome kann man wirklich verzichten mich haben sie nicht überzeugt eher abgeschreckt!!!

    Noch ein paar Nachteile:

    < Die Kondome sind recht eng
    < Der Gummiring schneidet ein
    < Die Einzelverpackung sind absolut bombensicher zugeschweißt, dies kann zu Pausen führen wenns endlich losgehen soll
     
  4. Thore Nicht registriert

    Bei mir geht nichts ohne Kondome.
    Kondome sind sehr wichtig denn sie schützen vor Aids und Schwangerschaft.
    Dennoch würde ich euch raten immer noch was zusätzlich zu dem Kondom zu verwenden die Pille oder so. Bei mir ist nämlich mal ein Kondom geplatzt und nun ist meine Frau schwanger. Man sollte sich wirklich unbedingt über eine sichere Verhütungsmethode im Klaren sein. Leider hat meine Frau die Pille nicht vertragen aus diesem Grund haben wir nur Kondome benutzt. Es waren aber Kondome von einer anderen Marke. Ich wollte euch nur warnen, verhütet lieber im doppelten Sinne.
     
  5. Gast Nicht registriert

    dank diesen Kondomen hab ich jetzt nen kleines Problemchen......erstma wie gesagt die Verpackung kriegste kaum auf, dann viel zu eng...und in den ersten Minuten ist es mir vor der Errektion gerissen...
     
  6. Gast Nicht registriert

    Also ich bin total zufrieden mit Ritex. Noch kein Kondom gerissen und vom Preis her auch super. Es hat nichts eingeschnitten und die Verpackung ging bei mir auch leicht auf. LG
     
Ähnliche Themen
  1. Durex Play Gleitgel & gefühlsechte Kondome

    Durex Play Gleitgel & gefühlsechte Kondome: Durex Play Gleitgel sorgt für mehr Spass zu zweit. Es garantiert neue & sinnlichere Erfahrungen beim Sex. Eigenschaften: - wasserlöslich, fettfrei & nicht klebend - farb- und geruchlos -...
  2. CURAFAM de Luxe Kondome

    CURAFAM de Luxe Kondome: Alle Kondome der Firma CURAFAM sind hochwertige Naturkautschuklatex-Markenprodukte & bieten bei höchster Qualität einen optimalen Schutz. Diese Kondome sind dermatologisch getestet und jedes...