Roc Retinol Body Modelling Gel Spender

Die neueste Innovation von Roc ist ein wirklich hochwirksames Pflegeprodukt zu der Reduzierung des äußeren Erscheinungsbildes von Orangenhaut.
Diese neue Formulierung enthält eine einzigartige Kombination effektiver Inhaltsstoffe.

Retinol: Ist ein aktives Vitamin, welches hilft die Spannkraft & Festigkeit ihrer Haut zu erhalten.
Koffein: Ist ein bekannter und effektiver Wirkstoff zu der Bekämpfung des äußeren Erscheinungsbildes von Orangenhaut.

Das neue Wirkstoffkonzentrat dieses Mittels besteht aus einer innovativen Verbindung einer straffenden Aminosäure sowie Ruscogenin.

Ab der 1. Anwendung ist Ihre Haut fühlbar glatter & mit genügend Feuchtigkeit versorgt.

Nach 8 Wochen ist Ihre Haut sichtbar straffer & glatter.
Der Orangenhaut-Effekt ist bei 86 Prozent der Frauen sichtbar gemindert worden.
Bei 80 Prozent der Frauen zeigte sich die Wirksamkeit an den speziellen Problemzonen.
 

Anhänge

A

Anzeige

S

Soraya

Wer kennt sie nicht diese unschöne Dellen, ich habe davon einige und dieses Gel soll mir helfen die los zu werden. Diese Dellen entstehen oft durch Cellulite, dann bekommt man die Dellen an den Beinen oder am Po. Meine Freundin hat sie auch am Bauch das ist echt komisch durch sie bin ich auf das Gel aufmerksam geworden. Dieses Gel ist mit Koffein und Retinol. Ich hoffe nun meine Haut ihre alte Spannkraft zurück bekommt. Ich erhoffe mir auch eine glattere Hautoberfläche.
 

Ähnliche Themen

Oben