ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 14:45.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich.

Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut.

Die Haut wird besonders schonend und gründlich gereinigt ohne dabei auszutrocknen.

Die Hautunreinheiten gehen zurück & Hautreizungen werden schnell gemildert.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und geschmeidig an.

Das Gel bietet eine hohe Verträglichkeit sogar auf sehr trockener Haut. Lässt die Haut nicht austrocknen. Es brennt nicht in den Augen & lässt sich schnell und leicht ausspülen.

Anwendung:

Feuchten Sie ihr Gesicht täglich (morgens und abends) mit lauwarmen Wasser an. Geben Sie eine geringe Menge in ihre Handfläche und lassen Sie diese aufschäumen. Damit können Sie dann ihren Hals, Gesicht, Dekolleté und Rücken reinigen. Lassen Sie es nun 1 Minute einwirken und spülen Sie es mit klarem Wasser ab. Nur zur äußerlichen Anwendung geeignet.

Frei von Farbstoffen und Seife.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Pickel Nicht registriert

Keine Pickel mehr!

Dieses Reinigungsgel benutze ich schon seit etwa 1.5 Jahren. Seitdem bin ich meine Probleme mit unreiner Haut los!

Ich kann jedoch leider nicht sagen, ob die Pickel damals durch Effaclar oder durch die vom Hautarzt verschriebenen Cremes weg gegangen sind. Sicher ist zumindest, dass die Pickel dank des Reinigungsgels nicht wieder kommen.

Vor einigen Monaten hatte ich mal ein günstigeres Waschgel probiert, ich glaube das war von der AOK oder so. Daraufhin bekam ichschon ein paar Tage später wieder die ersten Pickel direkt am Kinn.

Seitdem ich aber wieder regelmäßig ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel benutze ist meine Haut wieder reiner und es ist alles in bester Ordnung.

Dieses Reinigungsgel kann ich wirklich nur empfehlen. Nur der hohe Preis schlägt sich ein wenig negativ nieder, jedoch ist mir meine Haut wichtiger als der Preis.

4. Alltagsgeplagter Neuer Benutzer

Meine Tochter hat davon leider furchtbar trockene Haut bekommen, mit den anderen Produkten (vor allem den Cremes) jedoch gute Erfahrungen gemacht.

5. moeao123 Neuer Benutzer

wollte ich auch mal ausprobieren

6. MediManni Benutzer

Meine Tochter hat davon leider auch nur sehr trockene Haut bekommen.
    Was nützt einem pickelfreie Haut wenn sie überall spannt?

Auch interessant
  1. Roche Posay Lipikar Badeöl

Roche Posay Lipikar Badeöl: Dieses Mittel ist hautberuhigend & stark rückfettend durch Karité-Butter. Die wertvolle Karité-Butter ist in ihrer Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich & damit besonders wertvoll...
  2. Roche Posay Lipikar Xerand

Roche Posay Lipikar Xerand: Das Thermalwasser & Allantoin wirkt hautberuhigend & mildert Reizungen sowie Rötungen. Glycerin bindet Wasser & verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Produkt zieht...
  3. ROCHE POSAY Effaclar K Creme

ROCHE POSAY Effaclar K Creme: Dies ist eine Hautbilderneuernde Gesichtspflege diese dient zu einer Bekämpfung der leichten Formen ihrer Akne bereits im Anfangsstadium. Die Creme ist auch als ideale Tages- oder Nachtpflege...
  4. Roche Pharma Xenical

Roche Pharma Xenical: Ich wollte mein Gewicht reduzieren und dachte es wird schon ohne Sport gehen. Leider falsch gedacht. Ich habe diese Tabletten 3x am Tag zu mir genommen über einen Zeitraum von einem halben Jahr....