Roche Posay Lipikar Badeöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 09:36.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mittel ist hautberuhigend & stark rückfettend durch Karité-Butter. Die wertvolle Karité-Butter ist in ihrer Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich & damit besonders wertvoll für ihre Haut.
    Sie verbessert den Zellzusammenhalt an ihrer Hautoberfläche & stärkt die Barrierefunktion ihrer Hornschicht.
    Der wirklich hohe Anteil an lipophilen Komponenten wirkt sehr pflegend & verhindert eine Austrocknung ihrer Haut durch Wasser.
    Das Mittel emulgiert mit dem Wasser & bildet einen Schutzfilm auf ihrer Haut.
    Das Präparat ist ohne Konservierungsstoffe.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Grażyna Nicht registriert

    Ich liebe es wenn ich mein Badewasser mit diesem Badeöl anreichern kann. Dieses Badeöl schützt meine doch recht trockene Haut gegen Austrocknung und eine hautreizende Wirkung von Kalk.

    Dieses Badeöl kann man auch bei Kindern anwenden.
    Erwachsene nehmen bis zu 3 Kappen von diesem Öl. Bei Babys reichen 2 Kappen.

    Wenn man wirklich sehr trockene Haut hat dann kann man das Öl nach dem Baden auf die trockenen Hautstellen auftragen.
     
Auch interessant
  1. ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

    ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel: Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich. Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut. Die Haut wird besonders schonend und...
  2. Frühmesner Badeöl

    Frühmesner Badeöl: Dieses Produkt ist ideal für eine Badekur & den Badegenuss zuhause. Das Mittel ist ausgestattet mit dem reichen Segen wertvoller Naturkräfte. Dieses Badeöl beruhigt ihre Nerven durch Lavendel...
  3. Roche Posay Lipikar Xerand

    Roche Posay Lipikar Xerand: Das Thermalwasser & Allantoin wirkt hautberuhigend & mildert Reizungen sowie Rötungen. Glycerin bindet Wasser & verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Produkt zieht...
  4. ROCHE POSAY Effaclar K Creme

    ROCHE POSAY Effaclar K Creme: Dies ist eine Hautbilderneuernde Gesichtspflege diese dient zu einer Bekämpfung der leichten Formen ihrer Akne bereits im Anfangsstadium. Die Creme ist auch als ideale Tages- oder Nachtpflege...
  5. KNEIPP SPA Badeöl Lotus

    KNEIPP SPA Badeöl Lotus: Dieses Badeöl enthält hochwertige natürliche Pflanzenölkombinationen mit einem intensiv pflegendem Mandelöl. Die essenziellen Fettsäuren sowie Hautvitamine A & E regenerieren & sorgen für einen...
  6. Roche Pharma Xenical

    Roche Pharma Xenical: Ich wollte mein Gewicht reduzieren und dachte es wird schon ohne Sport gehen. Leider falsch gedacht. Ich habe diese Tabletten 3x am Tag zu mir genommen über einen Zeitraum von einem halben Jahr....