Roche Posay Lipikar Xerand

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 10:43.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das Thermalwasser & Allantoin wirkt hautberuhigend & mildert Reizungen sowie Rötungen.
    Glycerin bindet Wasser & verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut.
    Das Produkt zieht schnell ein & hinterlässt einen schützenden, Wasserabweisenden und nicht fettenden Film (keine Fettspuren).
    Das Produkt schützt & macht trockene sowie angegriffene Hände geschmeidig.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Janserey Nicht registriert

    Ich nehme diese Creme für meine Hände. Die Creme ist hautberuhigend und sie mildert die Reizungen auf meiner Haut. Das Thermalwasser in dieser Creme bietet einen nachhaltigen Feuchtigkeitsgehalt für meine Haut. Die Creme fettet nicht und der Preis von knapp 5 Euro ist total angebracht.
     
Auch interessant
  1. ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

    ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel: Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich. Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut. Die Haut wird besonders schonend und...
  2. Roche Posay Lipikar Badeöl

    Roche Posay Lipikar Badeöl: Dieses Mittel ist hautberuhigend & stark rückfettend durch Karité-Butter. Die wertvolle Karité-Butter ist in ihrer Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich & damit besonders wertvoll...
  3. ROCHE POSAY Effaclar K Creme

    ROCHE POSAY Effaclar K Creme: Dies ist eine Hautbilderneuernde Gesichtspflege diese dient zu einer Bekämpfung der leichten Formen ihrer Akne bereits im Anfangsstadium. Die Creme ist auch als ideale Tages- oder Nachtpflege...
  4. Roche Pharma Xenical

    Roche Pharma Xenical: Ich wollte mein Gewicht reduzieren und dachte es wird schon ohne Sport gehen. Leider falsch gedacht. Ich habe diese Tabletten 3x am Tag zu mir genommen über einen Zeitraum von einem halben Jahr....