Röwo Sport-Gel

Diskutiere Röwo Sport-Gel im Bereich Medizin Forum: Eine Einreibung mit diesemRÖWO Sport-Gel ist sehr erfrischend & pflegend zugleich, es aktiviert müde & schwere Beine, es verhütet vorzeitige...
A

Andy

Eine Einreibung mit diesemRÖWO Sport-Gel ist sehr erfrischend & pflegend zugleich, es aktiviert müde & schwere Beine, es verhütet vorzeitige Ermüdung beim Sport & bei der Arbeit.
Es hilft vorbeugend gegen Muskelkater, es kühlt u.a. bei einem Tennisarm, Prellung & Zerrung.
Bei Insektenstichen wirkt das Gel eiskühlend dem lästigen Juckreiz entgegen.
 

Anhänge

M

Merlino

Es handelt sich hier um eine Sportsalbe diese aktiviert aufgrund ihrer heilenden wie erfrischenden Anteil an japanischem Minzöl meine müden und oft schweren Beine. Dieses Gel verhindert zu meinem Glück auch eine vorzeitige Ermüdung im Sport. Auch während der Arbeitszeit ist die Salbe nützlich denn sie beugt Muskelkater vor.
Meine Eltern haben die Salbe ebenfalls zu Hause bei ihnen kommt sich zum Einsatz bei Prellungen und Zerrungen. Aber auch bei Insektenstichen ist diese Salbe kühlend.
 
Thema:

Röwo Sport-Gel

Ähnliche Themen

Oben