Röwo Sport-Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 09.02.2007, 17:41.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Eine Einreibung mit diesemRÖWO Sport-Gel ist sehr erfrischend & pflegend zugleich, es aktiviert müde & schwere Beine, es verhütet vorzeitige Ermüdung beim Sport & bei der Arbeit.
    Es hilft vorbeugend gegen Muskelkater, es kühlt u.a. bei einem Tennisarm, Prellung & Zerrung.
    Bei Insektenstichen wirkt das Gel eiskühlend dem lästigen Juckreiz entgegen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Merlino Nicht registriert

Es handelt sich hier um eine Sportsalbe diese aktiviert aufgrund ihrer heilenden wie erfrischenden Anteil an japanischem Minzöl meine müden und oft schweren Beine. Dieses Gel verhindert zu meinem Glück auch eine vorzeitige Ermüdung im Sport. Auch während der Arbeitszeit ist die Salbe nützlich denn sie beugt Muskelkater vor.
    Meine Eltern haben die Salbe ebenfalls zu Hause bei ihnen kommt sich zum Einsatz bei Prellungen und Zerrungen. Aber auch bei Insektenstichen ist diese Salbe kühlend.

Auch interessant
  1. SIXTUFIT Olympia Sport Duschbad

SIXTUFIT Olympia Sport Duschbad: Dieses Duschbad ist der ideale Ausgleich beim Duschen und bei der Haarwäsche nach dem Sport. SIXTUFIT Olympia Sport Duschbad ist PH-neutral und dient zu einer milden erfrischenden Reinigung...
  2. Basica Sport Pulver

Basica Sport Pulver: Erbringen Sie mehr Leistung mit Basica Sport. Eine intensive körperliche Anstrengung führt zu einem raschen Flüssigkeits- & Mineralienverlust & einem erhöhtem Vitaminbedarf. Dieses Pulver...
  3. SPORT LAVIT Sport Tonikum

SPORT LAVIT Sport Tonikum: Dies ist ein intensiv kühlendes Muskelfluid. Das Produkt begünstigt die Durchblutung ihrer Haut. Für eine Anwendung nach sportlicher Anstrengung ist dieses Produkt geeignet. Zu einer Belebung...
  4. HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel

HEPARIN RATIOPHARM Sport Gel: Dieses Gel dient zu einer unterstützenden Behandlung bei: - Akuten Schwellungszuständen nach stumpfen Verletzungen wie z.B. Prellungen oder Zerrungen und Stauchungen, Quetschungen sowie...
  5. Sport Lavit Pferdesalbe

Sport Lavit Pferdesalbe: Diese Pferdesalbe mit einer wohltuenden Wirkung von Arnika und Rosmarin sowie Rosskastanie macht Sie frisch und vital! Diese tolle Salbe kühlt und entspannt & aktiviert nach Beanspruchung sowie...
  6. Wieviel Sport treibst du in der Woche?

Wieviel Sport treibst du in der Woche?: Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer ich versuche jeden 2. Tag ins Hallenbad zu gehen. Im Sommer bevorzuge ich den See. Ich schwimme dann 45 Minuten am Stück und mein Rücken entspannt sich...
  7. Sport und Bewegung – wichtige Tipps

Sport und Bewegung – wichtige Tipps: Sport und Bewegung – wichtige Tipps Sport ist wichtig, Sport gehört zu den drei Säulen unserer Gesundheit. Neben Sport sind auch noch die richtige Ernährung und ein Anti-Stress-Programm der...
  8. Sport und Alkohol

Sport und Alkohol: Ich bin Leistnugssportlerin (Triathlon, trainiere täglich zw. einer und vier Stunden, sechs Mal die Woche) und trinke leidenschaftlich gern in Gesellschaft (vorallem auf Partys) Alkohol,...
  9. Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?

Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?: Hallo, ich bin 15Jahre alt und bin sehr unsportlich, ich wiege 55Kg bei einer Größe von 1.83m(!). Ich habe es mit verschieden Sportarten versucht aber immer dasselbe und das wirklich in JEDER...