Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?

Diskutiere Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen? im Bereich Medizin Forum: Seid gegrüßt, ich habe mal eine Frage. Ich plane jetzt eine Rohkost Diät und habe schon so einiges darüber gelesen. Unter anderem das Chlorophyll...
H

Herine777

Seid gegrüßt, ich habe mal eine Frage. Ich plane jetzt eine Rohkost Diät und habe schon so einiges darüber gelesen. Unter anderem das Chlorophyll so wichtig ist und vermehrt in Grünzeug vorkommt. Was haltet ihr von dieser These und stimmt es das man mit der Rohkost Diät deshalb so gut abnehmen kann weil Chlorophyll in großen Mengen vorhanden ist? Um Antworten freue ich mich :)
 
Thema:

Rohkost Diät - Chlorophyll schützt Zellen und hilft beim abnehmen?

Ähnliche Themen

  • War schon jemand auf der Yokebe Diät?

    War schon jemand auf der Yokebe Diät?: Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele...
  • Abnehmen mit Amapur - Diät ?

    Abnehmen mit Amapur - Diät ?: Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die...
  • Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen

    Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen: hi, nehm seit über zwei Monaten ab und plötzlich bleibt seit über einer Woche mein Gewicht einfach stehen, obwohl ich echt hart gucke was ich esse...
  • Welche Diät wär bei euch erfolgreich ?

    Welche Diät wär bei euch erfolgreich ?: Muss mich mal bei euch auskotzen.. Ich habe zugenommen und fühle mich nicht wohl. Mich hat es am meisten aufgeregt, dass schon 2 Diäten...
  • welche Diät für schnelles Abnehmen?

    welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will...
Oben