Rot-Braune Flecken auf der Brust

Diskutiere Rot-Braune Flecken auf der Brust im Bereich Medizin Forum: Guten Tag.. ich habe seit einiger Zeit merkwürdige rot-braune Flecken auf meiner Brust, direkt unterhalb des Halses und ich habe keine Ahnung wo...
G

Gast

Guten Tag.. ich habe seit einiger Zeit merkwürdige rot-braune Flecken auf meiner Brust, direkt unterhalb des Halses und ich habe keine Ahnung wo sie her kommen.

Habe schon einiges versucht. Von richtigem Einseifen bis hin zur Schrubben.
Leider habe ich bisher nicht die Möglichkeit gehabt, zum Hautarzt zu gehen.

Die Flecken jucken nicht und tun auch nicht weh. Sie sind einfach nur da. Wenn ich drüber streiche fühlen sie sich eher glatt an.
Habe auch Bilder gemacht. Kann mir vielleicht wer helfen?

Imageshack - cimg0217a.jpg

Imageshack - cimg0218r.jpg

G

Gast

Hallo,
das ist ein Pilz, geh zum Arzt, der verschreibt dir eine Fungizide Creme.

Thema:

Ähnliche Themen

• Protonenpumpenblocker

Protonenpumpenblocker: Vor etzwa 16 Jahren hat mein damaliger Hausarzt aufgrund der Symptome Sodbrennen und häufiges Aufstoßen Refluxkrakheit diagnostiziert und mir...
  • Rote flecken

Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Was muss man wissen bei einer Knieprothese oder Teilprothese

Was muss man wissen bei einer Knieprothese oder Teilprothese: Knieprothesen Operationen sind komplex und benötigen eine grosse Erfahrung. Jedes Knie hat seine eigene Geschichte und verlangt eine individuelle...
  • Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte

Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte: Hi, bin Miri 18 Jahre ich habe manchmal Abdrücke von meinem BH-Träger oder von einer engen Jeans an der Haut, die nicht mehr verblassen. Es...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...

Sucheingaben

rot braune flecken an der brust

,

,

rotbraune flecken auf der frauen brust ?

,
brauner fleck auf der brust
Oben