rote Äderchen

Diskutiere rote Äderchen im Bereich Medizin Forum: Hey! Ich bin 14 und habe seit etwa 4 Wochen diese furchtbaren roten kleinen Äderchen an Beinen und Po. Und sie werden mit jeder Woche habe ich...
G

Gast

Hey!
Ich bin 14 und habe seit etwa 4 Wochen diese furchtbaren roten kleinen Äderchen an Beinen und Po.
Und sie werden mit jeder Woche habe ich das gefühl auch immer mehr.
Ich wiege etwa 55 kg bei einer Größe von 1, 66 und hab somit ein normales gewicht.
Wie entstehen, diese Äderchen und was kann man dagegen tun.
Oder was, kann man tun, dass sie sich nicht mehr mehr werden ?
Danke schon mal im Vorraus!!
Sina
 
Thema:

rote Äderchen

Ähnliche Themen

  • Rote flecken

    Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte

    Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte: Hi, bin Miri 18 Jahre ich habe manchmal Abdrücke von meinem BH-Träger oder von einer engen Jeans an der Haut, die nicht mehr verblassen. Es...
  • ständig rote Äderchen in Auge

    ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • Rote Flecken Zunge

    Rote Flecken Zunge: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und wie man es weg bekommt? 20160526_120845.jpg - directupload.net
  • Viele kleine, rote Flecken

    Viele kleine, rote Flecken: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind...
Oben