Rote Flecken Zunge

Diskutiere Rote Flecken Zunge im Bereich Medizin Forum: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und wie man es weg bekommt? 20160526_120845.jpg - directupload.net
F

freddi12

hi, wie sehen die flecken denn aus? rot? die zunge ist doch eh rot?

Thema:

Rote Flecken Zunge

Ähnliche Themen

• Rote flecken

Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Viele kleine, rote Flecken

Viele kleine, rote Flecken: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind...
  • nach Alkohol rote Flecken auf Haut!

nach Alkohol rote Flecken auf Haut!: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich nur ein wenig Alk getrunken hab. Es reicht schon ein Glas Sekt oder Wein aus. Kurz nach dem...
  • weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am...
  • Rote juckende Flecken vom Schwitzen

Rote juckende Flecken vom Schwitzen: Hey Leute, ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht...
Oben