Rote flecken

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Anonym4, 15.11.2017, 22:34.

1. Anonym4 Nicht registriert

Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder alergien .es brennt auch nicht ich mache mir schon bisschen sorgen .
    Falls das wichtig ist ich habe gerade eine haut trocken heit an der Hand

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Rote Augen

Rote Augen: Rotes Auge – was können die Ursachen dafür sein? - Bindehautentzündung / Allergie - Einblutungen in die Bindehaut - Infektionen mit Beteiligung der Augen Was sollte man noch zum Thema rote...
  2. rote Äderchen

rote Äderchen: Hey! Ich bin 14 und habe seit etwa 4 Wochen diese furchtbaren roten kleinen Äderchen an Beinen und Po. Und sie werden mit jeder Woche habe ich das gefühl auch immer mehr. Ich wiege etwa 55 kg...
  3. HAUT - Flecken, Juckreiz,...

HAUT - Flecken, Juckreiz,...: Hallo! Also, ich hätte eine dringende Frage. Meine Großmutter, erst 60 Jahre alt, hat auf ihrer Handfläche angeblich ein Ekzem und dadurch sehr starken Juckreiz und trockene Haut und Blasen...
  4. Rote Flecken auf der Haut

Rote Flecken auf der Haut: Hallo, Ich frage hier nach Rat, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe schon seit längerer Zeit komische rote Flecken an beiden Beinen. Erst war es nur einer, jetzt sind es mehrere. Ich...
  5. Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?

Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?: Hallo, ich bin heute normal Einkaufen gegangen und bekam beim Abrollen des linken Fußes auf einmal ohne Ursachen Schmerzen. Der Zeh fühlt sich irgendwie "komisch" an und hat rote Flecke. Ich bin...
  6. Rote juckende Flecken vom Schwitzen

Rote juckende Flecken vom Schwitzen: Hey Leute, ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht angeschwollen). Egal ob ich Sport mache, in ein warmes...
  7. nach Alkohol rote Flecken auf Haut!

nach Alkohol rote Flecken auf Haut!: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich nur ein wenig Alk getrunken hab. Es reicht schon ein Glas Sekt oder Wein aus. Kurz nach dem Alkoholkonsum bekommt meine Haut schlimme rote...
  8. Nach Kratzen sofort rote und geschwollene Haut-Stellen

Nach Kratzen sofort rote und geschwollene Haut-Stellen: Ich habe eine Frage. In letzter Zeit wird meine Haut extrem rot und dick, wenn ich mich geratzt habe. Ich kratze an einer Stelle und sie ist sofort angeschwollen und knall rot. Ich bin ein sehr...
  9. Viele kleine, rote Flecken

Viele kleine, rote Flecken: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind etwas größer. Heute wurde ich etwas neugierig und...
  10. Rote Flecken Zunge

Rote Flecken Zunge: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und wie man es weg bekommt? 20160526_120845.jpg - directupload.net