Rote juckende Flecken vom Schwitzen

Diskutiere Rote juckende Flecken vom Schwitzen im Bereich Medizin Forum: Hey Leute, ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht...
G

Gast

Hey Leute,
ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht angeschwollen). Egal ob ich Sport mache, in ein warmes Kaufhaus gehe oder einfach nur warm dusche.
Das jucken lässt na ca 15min wieder nach.

Das selbe Problem hatteich schon vor ca 2 Jahren mal, da ist es aber einfach so von alleine weggegangen...

Es liegt nicht an einem neuem Deo, DuschDas oder ähnlichem und meine Matratze ich ca ein halbes Jahr erst alt. Und medikamente nehme ich außer ab und an Schmerzmittel auch nicht. Und zu den Schmerzmittel, ich habe Lumbalgie (chronischen Hexenschuss) oder Rheuma (ist noch nicht ganz geklärt). Also nehme die nicht bei kleinen Schmerzen.

Aber es geht in meiner Frage nur um die rotenFlecken...

Thema:

Rote juckende Flecken vom Schwitzen

Ähnliche Themen

• Rote flecken

Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte

Abdruck auf Haut kleine, rote Blut-Punkte: Hi, bin Miri 18 Jahre ich habe manchmal Abdrücke von meinem BH-Träger oder von einer engen Jeans an der Haut, die nicht mehr verblassen. Es...
  • ständig rote Äderchen in Auge

ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • Rote Flecken Zunge

Rote Flecken Zunge: Hallo, kann mir jemand sagen, was das ist und wie man es weg bekommt? 20160526_120845.jpg - directupload.net
  • Viele kleine, rote Flecken

Viele kleine, rote Flecken: Ich habe bereits seit einigen Jahren zahlreicher rote Flecken, hauptsächlich an den Armen. Sie sind meistens einen Millimeter groß, ein paar sind...

Sucheingaben

schwitzen rote flecken

,

rote flecken nach schwitzen

,

rote juckende flecken

,
vom Schwitzen komische Flecke auf Haut
, rote juckende flecken beim schwitzen, rote flecken vom schwitzen, nach schwitzen rote flecken, rote Flecken und schwitzen seit 2 Wochen
Oben