Roterfleck am Unterbein: Worum könnte es sich handeln?

Diskutiere Roterfleck am Unterbein: Worum könnte es sich handeln? im Bereich Medizin Forum: Ich habe seit einigen Jahren einen roten Fleck am linken Unterbein. Bisher habe ich mich nicht weiter dran gestört aber nun stelle ich eine...
G

Gast

Ich habe seit einigen Jahren einen roten Fleck am linken Unterbein. Bisher habe ich mich nicht weiter dran gestört aber nun stelle ich eine Veränderung fest. Im oberen Bereich des Fleckes bildet sich ein dunklerer aus. Die Oberfläche des Fleckes fühlt sich rau an und ist leicht gewölbt. Ich bin mir nicht sicher, worum es sich handelt.

Über eine nützliche Information oder eventuelle Erfahrungen wäre ich dankbar.

Siehe Bild.

Link zum Bild: dscf1181psykqaiv.jpg auf fotos-hochladen.net

MfG

Stefan D.
 
W

WAPHAF

Da sie die Oberfläche rau und gewölbt beschreiben, würde ich sagen dass es gutartig ist. Ich hab da meine Befürchtungen aber die wären vom Alter abhängig (Altersflecken/Alterswarzen im Frühstadium). Trotz aller Befürchtung sollten sie erstmal den Hausarzt informieren (da kommen sie schneller dran als beim Hautarzt).
 
Thema:

Roterfleck am Unterbein: Worum könnte es sich handeln?

Ähnliche Themen

Oben