Sacroilitis mit 25 ???

G

Gast

hallo, meine Tochter ist erst 25 J., leidet schon länger unter Rückenschmerzen und in letzter zeit wieder akut unter Schmerzen im LWS bereich. Sie hatte gestern einen MRT und als Diagnose bekam sie nun : Sacroilitis, Knochenmarködem re. LWS bereich, Entzündungszeichen erhöht. Mehr hab ich noch nicht was ich teilen könnte. Sie hat grosse Schmerzen und ihr wurde nur empfohlen Ibuprofen zu nehmen und zu wärmen.
Ich finde sie ist viel zu jung für so eine Diagnose. Ich habe Angst, dass da etwas anderes dahinter steckt. Meine Idee war, sie zu einem Osteopathen zu schicken um das mal abzuklären. Meine frage: hat jemand erfahrung damit, was würdet ihr raten? Vielen dank für eure tipps.
Ich wünsche schöne feiertage.
LG, sabine

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.

Suche dringend Leute mit medizinischem Fachwissen.: Hallo zusammen. Habe hier schon einiges über Biochips und überwachung der Gedanken gelesen. Es handelt sich um folgendes: Ich kann keinem Arzt...

Sucheingaben

sacroilitis polyneuropathie

Oben