Saftpresse wirklich sinnvoll?

Diskutiere Saftpresse wirklich sinnvoll? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass mit Saftpressen alle Gemüsen und Obstsorten zu Saft verarbeitet werden können. Doch welcher...
J

JuliaH

Hallo zusammen,

ich habe neulich gelesen, dass mit Saftpressen alle Gemüsen und Obstsorten zu Saft verarbeitet werden können. Doch welcher Vorteil ergibt sich daraus...Mehr Vitamine und Mineralstoffe??

Thema:

Saftpresse wirklich sinnvoll?

Ähnliche Themen

• Fitnessarmband wirklich sinnvoll?

Fitnessarmband wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, ob ein Fitnessarmband wirklich dabei helfen kann, besser und effektiver Sport zu betreiben?
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig: Hallo, ich werde bald für ein paar Monate ins Ausland gehen. Laut einem neutralen Ratgeber im Internet, sind Reisekrankenversicherungen...
  • Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft...
  • Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT

Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage zu einem DVT vs. CT? Ich musst demnächst am kopf operiert werden und nun brauche ich natürlich eine...
Oben