Salmonellenvergiftung erkennen ???

G

Gast

Hallo, meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat seit gestern dolle Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Immodium Akut hilft NICHT ! Sonst immer! Und auch das Erbrechen wird nicht besser!!!
Bei uns sind derzeit heiße Temperaturen und ich habe Angst, das Sie sich was eingefangen hat oder sogar eine Salmonellenvergiftung hat!!?
Woran erkenne ich, das es etwas Schlimmeres ist, wie zB eine Salmonellenvergiftung und wann muss ich mit ihr ins Krankenhaus? Denn sie wiegt wenig und alles was sie trinkt, kommt gleich wieder heraus.. Ich mache mir tierisch Sorgen! Bitte um Ratschlag!
 
A

Anzeige

E

emerre

weiß zwar nicht wie Symptom einer Salmonelleninfektion sich äußern aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und es abklären lasse, gerade weil sie so wenig wiegt und kaum Flüssigkeit aufnehmen kann!!! Gute Besserung
 

Ähnliche Themen

Oben