SALTRAT Kühl Fuss Spray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:43.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Spray ist für einen täglichen Gebrauch verwendbar.
    Das Spray schützt ihre Füße, besonders auch zwischen ihren Zehen.
    Das Spray kühlt & desodoriert & es beugt Fußpilz vor.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Ich habe das Spray immer in der Arbeit dabei da ich oft müde sowie raue Füße habe. Ich habe nach jeder Anwendung immer richtig zarte Füße.
    Ich bin von dem Spray beeindruckt und kann es jedem empfehlen.
    Ich wende es immer 1x täglich an und das reich auch aus.
    Meinem Arbeitskollegen hab ich auch mal so ein Spray geschenkt er war auch begeistert. Das Spray ist sehr ergiebig und auch ein wenig teuer.
     
  4. Veronikus Nicht registriert

    Das Spray kühlt gut und ich bin zufrieden, ich wende es nur an wenn es nötig ist. Denn ich finde es teuer und da muss ich es ja nicht unnötig anwenden. Meine Füße vertragen das Spray gut, ich kann es euch empfehlen.
     
  5. Romma Nicht registriert

    Das Spray ist ideal für eine schnelle Kühlung und auch beim Sport sorgt es für eine langanhaltende Frische. Ich sprühe das Spray immer ein wenn ich bei uns im Fitnessstudio die Dusche betrete. Ich hatte schon mal Fußpilz und das ist keine tolle Sache da sorge ich lieber vor. Mir reicht so eine Dose einige Wochen.
     
Sucheingaben
  1. saltrat

    ,
  2. was ist saltrat

Ähnliche Themen
  1. MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz

    MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz: Mykored ist ein Produkt, welches speziell zur Pflege & Geruchsverbesserung ihrer Zehenzwischenräume & ihrer Fußnägel entwickelt wurde. Das Mittel Mykored beugt Fußpilz wirksam vor. Seit vielen...
  2. Panthenol Jojoba Spray

    Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl. Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer...
  3. Akildia Fuss Schutzcreme

    Akildia Fuss Schutzcreme: Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt. Die Creme verhindert extremes Austrocknen ihrer Haut, welches oft...
  4. EFASIT Fuss Deo Spray

    EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  5. HIDROFUGAL Spray

    HIDROFUGAL Spray: Dieses Mittel reduziert eine Schweißbildung, es schützt zuverlässig vor Achselnässe & Körpergeruch. Das Wirkprinzip dieses Mittels basiert auf reinen Aluminiumsalzen. Dadurch ist dieses...
  6. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

    PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...
  7. FENISTIL Kühl Roll On Gel

    FENISTIL Kühl Roll On Gel: Jetzt gibt es vom Klassiker Fenistil ein neues Mittel zu einer Soforthilfe bei Insektenstiche. Dieser Fenistil Kühl Roll-on, ist eine optimale Ergänzung zu Fenistil Gel. Dieses Produkt lindert...
  8. HEXORAL Spray

    HEXORAL Spray: Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen. Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen...
  9. EIDECHSE Fuss-Schälkur

    EIDECHSE Fuss-Schälkur: Dieses Präparat ist einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte oft Probleme mit Schrunden an einer Stelle meines Körpers. Es hat weder ein Hornhautpflaster noch sonst was...
  10. Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

    Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen, habe ich danach Probleme mit meinem Fuss. D.h. ich...