SALUS LEBER GALLE Kräutertropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.05.2007, 15:32.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Tropfen dienen zu einer Stärkung & Anregung der Funktionen ihres Leber-Galle-Systems. Das Mittel dient zu einer Förderung ihrer Galleproduktion sowie des Galleflusses.
    Zu einer Erleichterung ihrer Verdauung bei fetter und schwerer Speisen.


    Zusammensetzung des Mittels:

    Lavendelblüten-Extrakt
    Fenchel-Extrakt
    Wermutkraut-Extrakt
    Salbeiblätter-Extrakt
    Tausendgüldenkraut-Extrakt
    Pfefferminzblätter-Extrakt
    Anis-Extrakt
    Ethanol
    Alantwurzelstock-Extrakt
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Dark_Kiss Nicht registriert

    Das ist mein Retter bei Verdauungsbeschwerden.

    Wenn man von Verdauungsstörungen redet dann meint man oft diverse Störungen seiner Verdauungsabläufe. Man hat dann zum Beispiel mit Appetitlosigkeit, Erbrechen, Aufstoßen, Völlegefühl, Magendruck, Blähungen und Durchfall zu kämpfen.

    Handelt es sich nicht um organisch bedingte Verdauungsstörungen dann bezeichnet man diese als Dyspepsie. Ist die Rede vom organisch bedingten Verdauungsstörungen dann nennt man diese Maldigestionssyndrom.
     
Auch interessant
  1. Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke

    Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees helfen Ihnen zu einer aktiven Förderung ihrer Fettverdauung sowie zur Unterstützung ihrer Leber und ihrer Galle. Traditionell angewendet wird das Mittel zur Verdauungsfunktion....
  2. TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

    TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt sich sehr günstig auf ihre körpereigene Bildung...
  3. Frage Medizinstudium leber niere

    Frage Medizinstudium leber niere: hallo... bereite mich gerade für eine prüfung vor, und ich lerne niere. komme auch ganz gut voran,es hapert bei mir immer nur an so grundsatzfragen,die für mich dann nebenbei aufkommen.und zu...