Salviathymol N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.01.2007, 15:03.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiete:
    Diese Mittel wird bei Zahnfleischentzündungen & anderen Enzündungen im Mund- & Rachenbereich, gegen schädliche Bakterien & Pilze & bei Mundgeruch angewendet.

    Dosierung:
    Dieses Mittel ist zum Gurgeln & Mundspülen geeignet. Verwenden Sie täglich bis zu 5x ca. 20 Tropfen auf 1/2 Glas Wasser verteilt. Spülen Sie mindestens 2 Minuten lang. Zu einer Zahnfleischmassage tragen Sie bitte unverdünnt einige Tropfen auf. Schlucken Sie dieses Medikament nicht.

    Wirkstoffe des Arzneimittels:
    Salbei, Eukalyptus, Kamille, Fenchel, Pfefferminze, Nelke, Anis, Thymol & Menthol.

    Bitte beachten Sie:
    Es kann, wegen den ätherischen Ölen in diesem Mittel, zu Reizerscheinungen an Haut & Schleimhaut kommen. Der Hustenreiz & Bronchospasmen können ausgelöst oder sogar verstärkt werden.
    Ein Auftreten von Überempfindlichkeitreaktionen ihrer Haut, ihrer Atemwege oder im ihrem Magen-Darm-Kanal ist möglich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Manni Nicht registriert

    Hilft schnell!

    Dieses Mundwasser / Medikament reicht sehr extrem nach ätherischen Ölen und Menthol. Diese sollen bewirken, dass durch Gurgeln die Entzündung gehemmt wird und die Heilung verschnellert wird. Riecht ähnlich wie Zahnpasta, nur viel extremer. Man kann es sehr stark verdünnt auch als Mundwasser benutzen, eigentlich ist es eher ein Medikament ;).

    Man sollte sich aber nicht vom extremen Geruch der Lösung abschrecken lassen. Es kann passieren, dass es kurz brennt. Evtl. war die Konzentration dann zu hoch und man sollte es besser verdünnen.

    Finde es aber recht angenehm. Nach der Anwendung hat man ein angenehmes frisches Gefühl im Mundraum.

    Ich bin von Salviathymol N einfach nur begeistert. Bei leichten Halsschmerzen greife ich nun immer dazu und muss nicht gleich zum Arzt springen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    ich möchte das Salviathymol gerne aus probieren weil ich ein empfindliches zahnfleische habe und mir von einigen schon mit dem selben problem geraten wurde das es hilft. kann ich das den so in der Apotheke kaufen ohne rezept und wenn ja was kostet es ca.??
     
  5. Gast Nicht registriert

    Hilft schnell und gut! Tolle Heilkraft der Natur (ist besser als die medikamentösen Salben)!
     
  6. Gast Nicht registriert

    Superzeug, bei mir hilft es immer gut, wenn ich rechtzeitig bei Halsschmerzen damit anfange. Preislich finde ich das Medikament durchaus im angemessenen Rahmen.
     
  7. Gast Nicht registriert

    Ich nehme es schon länger aber ich befürchte, bei mir verstärkt es den Hustenreiz!
     
Sucheingaben
  1. salviathymol halsschmerzen

    ,
  2. salviathymol pilz

    ,
  3. salviathymol bei halsschmerzen

    ,
  4. salviathymol unverdünnt,
  5. salviathymol bei pilz,
  6. Salviathymol unverdünnt verwenden,
  7. salviathymol schlucken,
  8. salviathymol wie oft,
  9. salviathymol wie viele tropfen,
  10. wie oft salviathymol,
  11. salviathymol pur verwenden,
  12. salviathymol n tropfen runterschlucken,
  13. salviathymol gegen pilze,
  14. salviathymol,
  15. salviathymol wie oft am verwenden,
  16. salviathymol zahncreme,
  17. salviathymol pur zum massieten ,
  18. salviathymol zahnpasta
Auch interessant
  1. Dobendan cool

    Dobendan cool: Guten Tag, also ich hatte seit Tagen am Zahnfleisch innen eine schmerzhafte Verletzung und ich habe bereits alles ausprobiert von Dynexan, Mallebrin bis Salviathymol, keinerlei Linderung. Heute...