Sanaven Creme 0,3%

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.03.2007, 17:55.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie diese Creme bei stumpfen Verletzungen mit & ohne Einblutung in ihrer Haut an sowie bei oberflächlichen Venenentzündungen.

Tragen Sie bitte 2 bis 3x täglich, bei Bedarf auch häufiger, 3 bis 5 cm Creme auf ihre betroffenen Stellen auf.

Das Präparat kann bei stumpfen Verletzungen bis zu 10 Tagen, bei oberflächlicher Venenentzündung für etwa 1 bis 2 Wochen angewendet werden.

* Massieren Sie diese Creme sanft in ihre Haut ein.
    * Bei schmerzhaften Entzündungen bestreichen Sie bitte das betroffene Gebiet nur vorsichtig mit dieser Creme & decken Sie anschließend das Gebiet mit einem Verband ab.
    * Diese Creme ist auch für Salbenverbände geeignet.
    * Das Präparat darf nur auf unverletzter Haut angewendet werden.
    * Diese Creme darf nicht mit ihren Augen oder mit ihren Schleimhäuten sowie offenen Wunden oder verletzter Haut in Kontakt gebracht werden.

Als Nebenwirkungen können Rötungen ihrer Haut sowie Hautentzündung auftreten.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Uschi Koller Nicht registriert

Inhaltsstoffe dieser Creme:

Chondroitinpolysulfat - 250 E.
    Chondroitinpolysulfat - 3 mg

Ich verwende diese Creme für meine oberflächlichen Venenentzündungen.

Ich nehme die Creme dann meistens über 2 Wochen ein. Ich merke dann recht bald eine Besserung. Ich bin froh das ich die Creme so gut vertrage ich hab sie immer bei mir im Arztschrank und ich bin sehr zufrieden.

4. Rambo Nicht registriert

Wie schnell kann es passieren dass man eine Prellung oder Zerrung bekommt? Ganz schnell das kann ich euch sagen ich habe selber schon richtig viele Quetschung, Verstauchung oder Blutergüsse davon getragen. Das ist so schnell passiert wenn man Sport treibt oder mit seinen Kindern spielt. Bei diesen Schäden wird die äußer Hautschicht allerdings nicht beschädigt. Trotzdem verspürt man einen Schmerz und auch Schwellungen bleiben nicht aus. Diese Creme ist echt klasse bei solchen Verletzungen sie wirkt schnell. durch die Creme wird der Heilungsprozess beschleunigt.

Sucheingaben
  1. chondroitinpolysulfat gesicht

Auch interessant
  1. EBENOL Creme

EBENOL Creme: Zur Linderung von Hautentzündungen wird dieses Arzneimittel angewendet. Wenden Sie diese Creme nicht an bei: - Hauterkrankungen - Virusinfektionen - Akne - Impfreaktionen - Rosazea -...
  2. BEDAN Creme

BEDAN Creme: Diese pflegende Creme dient ihnen zur Verminderung trockener & empfindlicher Haut zum Beispiel bei Neurodermitis. Die Creme regeneriert ihre Hautoberfläche. Eigenschaften dieser Creme: -...
  3. LOMAHERPAN Creme

LOMAHERPAN Creme: Das Präparat hilft Ihnen eine Linderung von Beschwerden bei Herpes simplex (tritt meist an Lippen, Penis & Schamlippen auf) zu beheben. Bei den ersten Anzeichen einer Infektion tragen Sie bitte...
  4. TANNOLACT Creme

TANNOLACT Creme: Diese Creme ist hilfreich bei Hauterkrankungen, welche mit Entzündung oder Juckreiz verbunden sind, zum Beispiel Ekzeme, Hauterkrankungen in ihren Achselhöhlen, in ihrem Genital-Anal-Bereich,...
  5. Excipial Creme

Excipial Creme: Die Marke Excipial umfasst eine ganze Reihe von arzneistofffreien dermatologischen Grundlagen. Die Produkte verbessern & normalisieren ihre Haut durch die Zufuhr von Lipiden & Feuchtigkeit....
  6. RHEUMON Creme

RHEUMON Creme: Bei Rheuma-Erkrankungen der Weichteile ihres Bewegungs- & Stützapparates wird diese Creme angewendet, zum Beispiel bei: - Muskelrheuma - Schleimbeutelentzündung - Muskelverspannung bei...
  7. SUDOCREM Creme

SUDOCREM Creme: Diese Spezialcreme dient zu einer Vorbeugung sowie Pflege & Behandlung von reizbarer sowie geröteter Babyhaut. Diese spezielle Wirkstoffkombination hilft ihrem Kind gleich mehrfach: Die Creme...
  8. Sagella Creme

Sagella Creme: Es handelt sich bei diesem Produkt um eine pflegende Feuchtigkeitscreme. Diese Creme kann angewendet werden bei zu Trockenheit neigender Haut im Intimbereich. • Diese Sagella Creme kann bei...
  9. Erazaban Creme

Erazaban Creme: Lippenherpes kündigt sich bei mir oft durch Kribbeln und einem brennendem Gefühl an. Es kommt dann meistens auch noch ein stechender Schmerz oder Juckreiz hinzu. Das sind die Anzeichen die bei mir...
  10. bedan creme

bedan creme: HALLO wollte fragen ob die Bedan Creme auch gegen rötungen und ausschlag hilft am gesicht...???? hab aber keine juckende gesichtshaut.... und wann tritt die wirkung ein...??? Mfg Burhan