sauerstofreiches blut dickflüsiger als sauerstofarmes?

Diskutiere sauerstofreiches blut dickflüsiger als sauerstofarmes? im Bereich Medizin Forum: bitte um antwort.ist sauerstofreiches blut dickflüsiger als sauerstofarmes,oder normales?
G

Gast

bitte um antwort.ist sauerstofreiches blut dickflüsiger als sauerstofarmes,oder normales?
 
H

Haffzicke

Nein. Wenn Du zu zähflüssiges Blut hast, solltest Du mehr trinken.
 
Thema:

sauerstofreiches blut dickflüsiger als sauerstofarmes?

Ähnliche Themen

  • Blutzuckerspiegel

    Blutzuckerspiegel: Hallo Leute, ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen...
  • Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

    Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich...
  • Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten

    Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten: Hey, bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen Bluthochdruck festgestellt.. Er muss jetzt Tabletten nehmen. Aber was heißt das genau...
  • Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?

    Kann ich meinen Blutdruck mit Hausmitteln dauerhaft beeinflussen?: hallo zusammen. Ich habe seit letztem Jahr die Diagnose erhöhten Blutdruck. Ich bin nicht daran interessiert, mich jetzt immer an irgendwelche...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
Oben