Schädelhirntrauma 2 Grades und 2 fache Beckenringfraktur (instabil)

Diskutiere Schädelhirntrauma 2 Grades und 2 fache Beckenringfraktur (instabil) im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe einen schweren Autounfall hinter mir als Beifahrer und nach 3,5 Monaten bin ich nun wieder physisch eigentlich wieder so...
G

Gast

Hallo, ich habe einen schweren Autounfall hinter mir als Beifahrer und nach 3,5 Monaten bin ich nun wieder physisch eigentlich wieder so regeneriert das ich von der körperlichen Belastung her Autofahren könnte. Sprich ich habe keine Schmerzen oder sonstige einschränkungen mehr durch die Beckenringfraktur. Mein Physio sagt auch das nichts mehr dagegen spricht. Laut Orthopäde bin ich auch wieder bei Vollbelastung. Das einzige Problem was ich nun habe ist mein Neurologe der meint das abschließend ein Kontroll CT gemacht werden muss bevor ich wieder fahren darf. Da ich aber keinerlei Einschränkungen habe und auch bei der Ergotherapie war und diese auch nichts feststellen konnte stellt sich nun für mich die Frage weshalb mein Neurologe sagt ich darf maximal 2 Stunden fahren und keine Nachtfahrten für eine halbes Jahr durchführen, wenn das CT keine Schäden feststellt! Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre super nett. Danke!
 
Thema:

Schädelhirntrauma 2 Grades und 2 fache Beckenringfraktur (instabil)

Oben