Schallzahnbürste - Philips oder Oral B ?

Grüße euch allerseits,


Ich möchte gerne für meinen Neffen eine Schallzahnbürste kaufen, kenne mich aber i dem Bereich nicht bestens aus. Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sage, oder vllt auch die ein oder andere Empfehlung aussprechen? Welche sind den eure bisherigen Erfahrungen?


Ich habe mir im Internetdschungel auch ein wenig umgeschaut um verschiedene Berichte zu sammeln, und habe auch nützliche Tipps auf Zahnpflegeland.de erhalten. Oral B und Philips scheinen laut Testberichten gut abzuschneiden,..


Philips oder OralB? Was meint ihr..?
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi, beide sind gut... es ist eine Preisfrage aber ganz ehrlich selbst "Noname" Marken sind mittlerweile top!!
 

Ähnliche Themen

  • welche ist die beste Schallzahnbürste?

    welche ist die beste Schallzahnbürste?: Guten Tag, ich suche die beste Schallzahnbürste? Weil meine Schwester von so einer Schallzahnbürste schwärmt aber ihre hat sie schon länger und...

Sucheingaben

was ist besser philipps schallzahnbürste oder oral b

,

Schallzahnbürste, Philipps oder Oral B

Oben