Schlafsterne Tabletten

Diskutiere Schlafsterne Tabletten im Bereich Medizin Forum: Anwendungsgebiete: * Nächtliches Einnässen * Medikamentös behandlungsbedürftige Ein- & Durchschlafstörungen * Nervosität, Spannungszustände...
A

Andy

Anwendungsgebiete:

* Nächtliches Einnässen
* Medikamentös behandlungsbedürftige Ein- & Durchschlafstörungen
* Nervosität, Spannungszustände sowie Unruhe
* Zu einer Ruhigstellung vor Eingriffen
* Bei Überempfindlichkeitsreaktionen ihrer Haut oder ihrer Schleimhäute, wie zum Beispiel Heuschnupfen, Juckreiz, Bindehautentzündung, Nesselsucht & Insektenstiche.

Dosierung des Präparates:
Bei Schlafstörungen:
- Schulkinder nehmen bitte ca. 1/2 bis 1 Std. vor dem Schlafengehen 1/2 bis 1 Tablette zu sich.
- Erwachsene nehmen bitte ca. 1/2 bis 1 Std. vor dem Schlafengehen 1 bis 2 Tabletten ein.

Bei andere Indikationen:
- Schulkinder nehmen bitte 1x eine Tablette täglich zu sich.
- Erwachsene nehmen bitte 1 bis 2x eine Tablette täglich ein.

* Dieses Arzneimittel wird mit ausreichend Flüssigkeit und unzerkaut eingenommen.
* Bitte beachten Sie, dass bei einer Behandlung von Schlafstörungen nach der Einnahme dieser Tabletten für eine ausreichende Schlafdauer gesorgt werden muss, um die Beeinträchtigung ihres Reaktionsvermögens am folgenden Morgen vermeiden zu können.
 

Anhänge

G

Gast

Nachdem ich mit Hoggar Night schlechte Erfahrungen gemacht habe (Benommenheit am ganzen Folgetag), werde ich die Schlafsterne jetzt mal probieren.
 
Thema:

Schlafsterne Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben