Schlaganfall

Diskutiere Schlaganfall im Bereich Medizin Forum: Schlaganfall erkennt man durch starke oder weniger starke Lähmungserscheinungen. Diese Lähmungserscheinungen können sich mit unterschiedlicher...
T

Törtchen

Schlaganfall erkennt man durch starke oder weniger starke Lähmungserscheinungen. Diese Lähmungserscheinungen können sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit entwickeln. Das Ausmaß kann man auch nicht berechnen. Oft tritt der akute Schlaganfall auf. Dieser erreicht innerhalb von wenigen Minuten seinen Höhepunkt. Bei mir war es so dass mein Auge der betroffenen Gehirnhälfte plötzlich blind war. Ich hatte Panik. Mein Mann hat mich dann sofort in die Klink gefahren und dort wurde ich behandelt.
 
Thema:

Schlaganfall

Ähnliche Themen

  • Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?

    Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?: Hey Leute, Ich bin hier neu im Forum. Bin 18 Jahre alt und muss zurzeit eine grössere Arbeit (3/4 Jahr) über Schlaganfall machen. Ich habe...
  • Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall

    Thrombose trotz Stütz-Strumpf nach Schlaganfall: Hallo an alle Mitglieder, um nach einem Schlaganfall nicht auch noch der Thrombose zu unterliegen trage ich Stütz-Strümpfe. Leider hat das...
Oben