schlimme Cellulite mit Anfang 20 ;-(

M

minja123

Hallo. Mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt.

Ich leide in meinem jungen Alter an sehr ausgeprägter Cellulite. Die Cellulite macht mich stark traurig und fast schon depressiv.

Ich sehe oft Mädchen in kurzen Hotpants, die auch einige Dellen an den Oberschenkeln haben. Und das finde ich auch O.k. Denn ich weis, das viele Frauen große Probleme mit Orangenhaut haben.

Bei mir ist es jedoch anders. Ich habe am gesamten Bein Cellulite. Tatsächlich an beiden Beinen und überall...es macht mich traurig. Denn ich benutze teure Anti-Cellulite-Cremes und verzichte essenstechnisch auf sehr vieles... Außerdem mach ich abends vor dem Fernseher viel spezielle Übungen die ich mir bei Youtube angeeignet habe. Doch es bringt nichts. Wenn es eine kleine Verbesserung gegeben hat könnte es auch Einbildung sein.

Ich habe das Gefühl es ist fast aussichtslos. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich die Situation verbessern kann? DANKE!
 
A

Anzeige

M

MiroSoleil

Hey! ich habe auch mit der Orangenhaut zu kämpfen obwohl ich super schlank bin! Ich mache seit zwei Monaten Training auf der Vibrationsplatte. Glaube mir das Vibrationstraining verbessert deine Cellulite so schnell. Du wirst begeistert sein. TRY IT !:)
 
G

Gast

das ist Veranlagung. Da kannst du nichts tun... Cremen hilft da nicht. Sport hilft ja aber bewirkt auch keine Wunder sorry..
 
G

Gast

mir haben massagen geholfen mit Bioil und Centella Asiatica. War auch regelmäßig auf Stepper dadurch wurde es viel besser. lg
 
G

Gast

Hi Leute

ich habe wirklich alles ausprobiert und nie konnte etwas zu einem sichtbaren Erfolg führen! Jegliche Mittel haben mich nur viel Geld gekostet und obwohl ich bei einer Größe von 1,64 nur 55 kg wiege und Sport gemacht hatte, sind die kleinen "Reiterhosen"" an den Außenseiten nie weggegangen. Darauf hin hab ich mich bei einem Spezialst für Liposuktion beraten lassen und es mir letztendlich einfach absaugen lassen. Bin jetzt ärmer aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.. ;-)
 

Ähnliche Themen

  • Mückenstich wird als schlimmer, Stelle schwillt extrem an

    Mückenstich wird als schlimmer, Stelle schwillt extrem an: Hi ich bin gestern bei dem schönen Wetter ordentlich verstochen worden.. Mückenstiche überall. Ein Mückenstich ist jedoch extrem ausgeartet und...
  • plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete

    plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete: Hallo, ich heiße Nora und bin 29 Jahre alt. Seit den letzten Wochen habe ich schlimme Pickel im Gesicht und Dekolette bekommen! Woran kann das...
  • Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?

    Brauche Brille. Verschlimmert sich Problem durch Warten?: Hallo, ich war im Februar bei bei Augenarzt, weil ich extrem schlecht bei der Arbeit auf den Bildschirm gucken kann. Ich sehe alles verschwommen...
  • ganz schlimmer Husten, welches Medikament?

    ganz schlimmer Husten, welches Medikament?: Hallo, ich habe über Nacht heftigen Husten mit Schleimauswurf bekommen. Ich habe das Fenster im Schlafzimmer über Nacht offen gelassen. Halsweh...
  • FREI Massageöl gegen Cellulite

    FREI Massageöl gegen Cellulite: Dieses Mittel unterstützt die Entschlackung sowie Entwässerung ihres Gewebes mit einer speziellen Anti-Cellulite-Formel aus Vitamin A, E, B3 sowie...

Sucheingaben

cellulite mit 20

,

Fexaramin

Oben