Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

Diskutiere Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung im Bereich Medizin Forum: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
G

Gast

Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme Schluckbeschwerden. Es geht nicht gut runter und fühlt sich an als würde es stecken bleiben..Ich merke dann immer wie noch ein Brocken im Hals hängt und muss sehr viel mit Trinken nachspülen..
Es fühlt sich an als wäre die Speiseröhre verengt und deswegen hab ich Schluckbeschwerden. Was ist es nur? Geht es jemand genau so?
 
G

Gast

Grüß dich. Da kann dir wohl keiner einen guten Rat geben, weil es ist schwer von deiner Beschreibung her abzuschätzen, um was es sich handeln könnte.
Geh lieber erstmal zu deinem normalen Hausarzt und erzähl ihm da genau so. Er wird dich dann zu einem passenden Srzt schicken und der kontrolliert mal alles. Anders gehts wohl kaum! Alles Gute
 
Thema:

Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

Ähnliche Themen

  • Beschwerden im Rückenbereich

    Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

    Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
  • Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden

    Starke Mundtrockenheit und Schluckbeschwerden: In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das ich einen sehr trockenen Mund habe und ich gehe davon aus das es deshalb auch zu vorhandenen...
  • Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

    Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind...
  • Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund

    Andauernde schulterbeschwerden MRT ohne Befund: INFO zu mir: Alter: 21 Arbeit: Büroangestellter Sport: Krafttraining (Fitnessstudio) Hallo, seit Monaten leide ich an andauernden...
Oben