Schmerzen an der rechten Brustseite

Hallo,
ich bin erst 15 Jahre und seit 3 Tagen habe an der rechten Brustseite schmerzen wenn ich draufdrücke.
Was kann ich dagegen machen?
Danke im vor raus für eure Antworten:)

gruß LayLa
 
A

Anzeige

Guten Abend!

Ich vermute, du bist weiblich?
Wenn die Schmerzen belastungsunabhängig sind - sind sie das bei dir? - und es nur weh
tut, wenn du drauf drückst, dann handelt es sich wohl einfach um muskuläre Schmerzen,
ausgelöst von einer Überbeanspruchung (Muskelkater) oder durch eine Verspannung...

sollte in den nächsten Tagen von allein wieder weggehen....
am besten mal nicht mehr draufdrücken, auf korrekte Haltung achten und ggf. warm
halten, wenn möglich (Wärmflasche,...).

Melde dich bitte, obs weggegangen ist!
Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

schmerzen an der Brustseite

,

Ich habe auf der rechten Brustseite ständig Schmerzen

,

www.immer wieder mal leichte schmerzen auf der rechten brustseite

Oben