Schmerzen beim Schließen vom Augenlid

H

hej

Guten Abend,

ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen wenn ich meine Augen öffne und schließe. Das linke Augenlid tut sehr stark weh im Bereich zur Nasenwurzel hin. Es ist ein starker Druckschmerz und sehr unangenehm, schwer zu beschreiben. Sekret läuft aber nicht heraus. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was kann ich tun? ich habe sonst keine Beschwerden. Habe mir den ganzen Tag schon die Augen mit kalten Wasser gespült, jedoch tritt keine Besserung ein.

Lieben Dank schonmal

A

Anzeige

M

muffin

Guten Tag,
eventuell ist Schmutz in das Auge gekommen oder Zugluft.. Probieren Sie es mit befeuchtenden Augentropfen und viel Schonung. Sollten die Beschwerden nach 3-4 Tagen nicht verschwunden sein oder sich sogar verschlechtert haben, suchen Sie bitte einen Augenarzt auf.

G

Gast

Es könnte sich um ein Gerstenkörnchen handeln. Es trifft zumindest auf die Beschwerden zu. Klarheit wirst du aber nur durch eine Untersuchung beim Augenarzt bekommen . Alles Gute!

Ähnliche Themen

• Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo

Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo: Hi, ich wende mich hier an euch, weil ich nicht so wirklich Hilfe von jemand anders bekommen kann. Immer wenn ich auf der Toilette sitze und beim...
  • Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?

Kieferschmerzen beim Liegen Ursachen?: Hallo ich habe seit ein paar Tagen starke Kieferschmerzen, die besonders heftig sind wenn ich abends im Bett liege. Was könnten die Ursachen...
  • Schmerzen im Ohr beim Liegen

Schmerzen im Ohr beim Liegen: Hallo, wenn ich mich auf die linke Seite auf mein Kissen beim Schlafen lege, habe ich schreckliche Schmerzen...es zieht und es sticht ganz...
  • Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.

Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.: Befund: Steilhaltung der LWS. Beginnende Deformierungen der Lendenwirbelkörper, unauffälliges knochenmarksignal. Auf den letzten drei Etagen ist...
  • Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen: Hallo, seit ca. 6 Wochen habe ich immer beim Drehen meines rechten Handgelenkes einen ziehenden Schmerz. Alles fing damit an, dass ich vor 6...

Sucheingaben

schmerzen beim augen schließen

,

augenlid schmerzt beim schließen

,

schmerzen beim augenlied beim schließen

,
schmerzen augen schließen
Oben