Schmerzen im Handgelenk nach Sturz

G

Gast

Hallo,

ich bin kurz nach Weichnachten beim Schlittschlaufen umgefahren worden und habe mich nur auf der rechten Hand abgestützt. Die wurde auch sofort dick und blau. Habe viel gekühlt und bin dann zur Kontrolle ins KH.Dort wurde ein Bild von der Mittelhand gemacht und keine Brüche festgestellt. Ich wurde dann ohne irgendwelche Maßnahmen nach Hause geschickt. Sollte nur die Hand etwas schonen. Die Schwellung und Verfärbung ging dann auch recht schnell wieder weg und die Hand ließ sich wieder gut bewegen. Leider habe ich auf der Seite des Daumens eine kleine Schwellung zurück behalten. Direkt unter dem Daumen am Handgelenk. Die ist immer noch da und schmerzt ziemlich. Beim Drehen des Handgelenks tut es richtig dolle weh und ganz fest zupacken kann ich auch nicht mehr.
Ich sitze den ganzen Tag am PC und muss viel Schreiben. Das tut mitlerweile auch weh. Das Anknicken der Hand ist auch sehr schmerzhaft und wenn ich die Hand dann dabei noch drehe ist es richtig doll.

Was kann ich machen? Habe leider erst in drei Wochen einen Termin beim Orthopäden bekommen.

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Schmerzen im Handgelenk

Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis...
  • Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen: Hallo, seit ca. 6 Wochen habe ich immer beim Drehen meines rechten Handgelenkes einen ziehenden Schmerz. Alles fing damit an, dass ich vor 6...

Sucheingaben

5monate nach sturz auf hand immer noch schmerzen

,

handgelenk nach sturz dick und blau

,

hand einen tag nach sturz dick

,
nach Sturz brennender schmer im handgelenk
, schmerzen unterm handgelenk nach sturz, schmerzen beim daumen drehen nach sturz, nach sturz finger blau unterlaufen
Oben