schmerzen im rechten Unterbauch mit fieber

Diskutiere schmerzen im rechten Unterbauch mit fieber im Bereich Medizin Forum: Hallo, habe seit samstag schmerzen im rechten Unterbauch und abends immer fieber/(38.3 tagsueber 37.3 und manchmal auch 36.8) und nachts...
G

Gast

Hallo,

habe seit samstag schmerzen im rechten Unterbauch und abends immer fieber/(38.3 tagsueber 37.3 und manchmal auch 36.8) und nachts schweissausbruechen.nun war ich gestern beim gynaikologen und der hat festgestellt dass die schleimhaut der gebaermutter zu dick ist(in 5 monaten von 0.6 auf 1.3 )und das myom gewachsen ist( in 5 monaten v0n 4,4 auf 5,4) obwohl ich in der menopause seit einem jahr bin.ich soll jetzt eine ausschabung mit biopsie machen.und dann weiter sehen.soll ich trotzdem noch einen darmspezialisten aufsuchen,weil der schmerz sich veraendert hat und mehr in der rechten ecke sitzt.und ich kann mir gar nicht vorstellen das die fieberausbrueche daher kommen?

mein blinddarm wurde vor 20 jahren entfernt
 
Thema:

schmerzen im rechten Unterbauch mit fieber

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • Schmerzen an der rechten Brustseite

    Schmerzen an der rechten Brustseite: Hallo, ich bin erst 15 Jahre und seit 3 Tagen habe an der rechten Brustseite schmerzen wenn ich draufdrücke. Was kann ich dagegen machen? Danke im...
  • eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit mit Schmerzen im rechten Schulterbereich

    eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit mit Schmerzen im rechten Schulterbereich: Hallo, bin 49 Jahre und arbeite viel am Rechner und zeichne sehr viel von Hand. Dabei benutze ich ausschließlich meinen rechten Arm mit der...
  • Schmerzen im rechten Hoden, tastbare Veränderung

    Schmerzen im rechten Hoden, tastbare Veränderung: Hallo, das ich zum Urologen muss für eine gesicherte Diagnose ist mir klar. Da ich mir aber einen ziemlichen Kopf mache das es Hodenkrebs sein...

Sucheingaben

neurontin unterbauch schmerzen

Oben