Schmerzen in der Hand

Diskutiere Schmerzen in der Hand im Bereich Medizin Forum: Ich hatte vor einiger Zeit eine Prellung am Handrücken. Jetzt ist die zwar abgeheilt, aber ich habe immer noch eine kleine Beule oder so. Außerdem...
G

Gast

Ich hatte vor einiger Zeit eine Prellung am Handrücken. Jetzt ist die zwar abgeheilt, aber ich habe immer noch eine kleine Beule oder so. Außerdem kann ich meinen Zeige und Mittelfinger nicht sehr weit strecken, wenn ich die restlichen Finger zu einer Faust mache dabei tut es auch immer ziemlich weh. Durch was könnte das kommen und wie werde ich es wieder los?

Ps. Ich habe etwa zwei Wochen lang immer wieder dafür gesorgt, dass die Prellung nicht heilt, indem ich mit der Stelle gegen eine Kante geschlagen habe.:/ Zu einem Arzt wollte ich eigentlich schon gehen, allerdings erlauben meine Eltern es nicht.-.-
Ivh wäre wirklich dankbar für Antworten:)
 
Thema:

Schmerzen in der Hand

Ähnliche Themen

Oben