Schmerzen in der Schulter und Nacken

Diskutiere Schmerzen in der Schulter und Nacken im Bereich Medizin Forum: Hallo, seit einem Jahr leider ich unter teilweise starken Schulter und Nackenschmerzen. Von meinem Arzt bekam ich Kortisonspritzen und Diclo...
G

Gast

Hallo,

seit einem Jahr leider ich unter teilweise starken Schulter und Nackenschmerzen. Von meinem Arzt bekam ich Kortisonspritzen und Diclo 75. Leider verträgt mein Magen die Tabletten nicht. Nun macht mir mein Arzt den Vorschlag, mir mit knapp 40 ein künstliches Schultergelenk einzusetzen. Diagnose ist - Athrose, Kalkschulter und Probleme mit dem Schleimbeutel. Ich bin schon verzweifelt. Hat jemand Erfahrunf in dieser Hinsicht mit Traumeel?
Wäre dankbar für einen Tipp.

Gruss Silke
 
H

Heinz Malthaus

Hallo aus Erfahrungsberichten würde ich dir unbedingt ein Öl empfehlen, dass ich selbst auch benutze, weil ich durch vieles Arbeiten vor dem Computer ebenfalls große Rückenschmerzen habe, die so stark geworden sind, dass ich es auch mit Massagen probiert habe. leider ohne langfristigen Erfolg. Meine Empfehlung wäre das "Gong Ting Yu Yong Feng Shi Bing Yao You" von "Jin Feng"(Deutsch Name heißt: Chinesisches "Kaiserliches Wind-vertreibendes Öl" ), es hilft die Durchblutung und den Fluss des Qi zu verbessern und es ist eine echte Wohltat für den Rücken, weil die Mixtur, die auf reiner Natur basiert den Rücken extrem erwärmt und die Verspannungen und Knochenschmerzen werden bei regelmäßiger Anwendung verschwinden...einfach genial! Das hat auch meiner Mutter geholfen, die jahrelang Probleme mit dem Rücken hatte...
 
Thema:

Schmerzen in der Schulter und Nacken

Ähnliche Themen

Oben