schmerzendes geschwollenes knie

Diskutiere schmerzendes geschwollenes knie im Bereich Medizin Forum: hallo, ich habe seit ein paar wochen probleme mit meinem rechten knie. da ich berufsmäßig sehr viel auf den beinen bin, ca 10 std am tag...
L

lunalounge

hallo,
ich habe seit ein paar wochen probleme mit meinem rechten knie.
da ich berufsmäßig sehr viel auf den beinen bin, ca 10 std am tag, belastet mich dies schwer.
angefangen hat es mit schmerzen unter der kniescheibe beim gehen und treppensteigen, zudem sind dann nach der arbeit schmerzen an der aussenseite des knies aufgetreten. ich denke das es vom aussenband kommt oder wie man das auch nennt ;)
beim hinhocken habe ich auch starke schmerzen, dies lässt sich allerdings als verkäufer nicht vermeiden.
jetzt vor ca 1 woche ist mir aufgefallen das mein knie an der innenseite beim stehen dick ist und wenn ich dort draufdrücke ist es zeimlich unangenehm zudem fühlt es sich an als ob sich dort flüssigkeit angesammelt hat.
meine freundin sagt ich sollte zum arzt gehen, könnt ihr mir helfen?
Lohnt es sich zum arzt zu gehen odr klingt es nach der zeit ab ?
da ich nicht gerne zum arzt gehe würde mir besser gefallen ich müsste nicht hin da ich bald urlaub hab.
danke schonmal im vorraus. achja zu was für eine fachrichtung von ärzten müsste ich mich begeben?
gruß rené
 
Thema:

schmerzendes geschwollenes knie

Ähnliche Themen

  • Schmerzendes Ohr nach dem Draufliegen

    Schmerzendes Ohr nach dem Draufliegen: hallo, seit einiger zeit wache ich nachts, immer wenn ich die stellung meines kopfes ändere, auf weil mein ohr weh tut. ich schlafe meistens...
Oben