schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe

G

Gast

hi, ich hab ein kleines problem. wir haben einen mülleimer, wo ich mir gestern drei finger eingeklemmt hab.. ich bin ziemlich empfindlich, sodas sich direkt eine blaue blase denke ein bluterguss m zeigefinger gebildet hat. die blase ist voll blut und blaulila, schmerzt total und wird immer größer. mir gehts so schlecht und der finger tut weh. was soll ich mit der blutblase machen? hab gehört das muss man aufstechen aber mit was denn?
 
A

Anzeige

M

mislehad24

guten Tag, sollten Sie keinesfalls selber aufstechen wäre viel zu unhygienisch. Besser abwarten und wenn sich die Blutblase mehr vergrößert und schmerzt, einen Hausarzt aufsuchen und der behebt das Problem^^
 
C

colaz

Hi, ich habe mir mehrmals schon eine kleine Blase aufgestochen. Da ist wirklich nichts dabei, wenn du die Nadel vorher gut desinfizierst..
 

Ähnliche Themen

  • schmerzhafter Pickel in Nase, was tun

    schmerzhafter Pickel in Nase, was tun: hi bekomme in letzten zwei wochen immer wieder pickel direkt in der nase. wie geht das. es ist so schmerzhaft und unangenehm. ich weis nicht was...
  • Bluterguss nach Microdermabrasion

    Bluterguss nach Microdermabrasion: Hallo, ich habe jetzt eine weitere Microdermabrasion-Behandlung bekommen und habe bemerkt das ich auf der Stirn mehrere kleine Blutergüsse...
Oben