schmerzhafter Pickel in Nase, was tun

G

Gast

hi
bekomme in letzten zwei wochen immer wieder pickel direkt in der nase. wie geht das. es ist so schmerzhaft und unangenehm. ich weis nicht was ich dagegen tun kann. letztens ist ein pickel beim naseputzen aufgeplatzt und da ist ganz viel eiter und blut heraus gekommen.
die pickel kommen innen immer wieder. ich hatte vorher nie probleme mit großen pickel in der nase! wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?
 
A

Anzeige

D

Dornröschen-89

huhu, jaaa hatt ich letztens auch erst, voll unangenehm xD
weiß jemand was man tun kann?
 

Ähnliche Themen

  • schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe

    schmerzhafter bluterguss, blase schmerzt hikfe: hi, ich hab ein kleines problem. wir haben einen mülleimer, wo ich mir gestern drei finger eingeklemmt hab.. ich bin ziemlich empfindlich, sodas...
  • plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete

    plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete: Hallo, ich heiße Nora und bin 29 Jahre alt. Seit den letzten Wochen habe ich schlimme Pickel im Gesicht und Dekolette bekommen! Woran kann das...
  • Kleine Pickel in den Mundwinkeln

    Kleine Pickel in den Mundwinkeln: Ich habe viele kleine Pickel an den Mundwinkeln. Die Pickelchen sieht man nur wenn ich den Mund weit aufspanne. Sie sind weiß gefüllt, es könnten...
  • Pickel - was tun?

    Pickel - was tun?: Wie bekomme ich lästige Pickel weg? Wenn es schön warm ist versuche ich die Pickel durch die Sonne zu killen aber was mache ich jetzt, jetzt ist...

Sucheingaben

schmerzhafter pickel in der nase

,

pickel in der nase

,

wer operiert pickel in der nase

Oben